Bin ich eine Schl*mpe wenn ich mit 4 Typen eine Bzh + Sex hatte?
Hallo,
Ich sitzte gerade auf meinem Bett und Weine. Ich fühl mich nicht mehr so wohl in meiner jetzigen Beziehung (die vierte), das Ding ist dass jz eine Person sagt, ich soll es noch ein weilchen mit Ihm aushalten, vielleicht klappt es doch, weil ich ja jz schon so viele typen hatte und auf meinen Ruf achten soll, weil ich ja jz schon in den Augen der Person eine Schl*mpe bin. Mein Problem ist dass ich mich schnell in Typen verliebe und dann nachdem sie mich schlecht behandeln meine Liebe immer mehr verschwindet.
PS. Ich bin 20 Jahre alt.
Warum klappt es denn nicht, wenn ich fragen darf?
Er verliert andauernd sein Job. Hat kein Führerschein. War Konsumt von Drogen , weshalb ich ihn nicht ganz bei dem Thema vertraue
gleichzeitig oder nacheinander
Nacheinander mit 2-4 Monaten Abstand
13 Antworten
Nein, eine Schl*mpe in dem Sinne ist etwas anderes und dies ist augenscheinlich auch nicht deine Intention.
Der Wert auf body count wird oft nur bei Frauen gelegt. Männer feiern sich dafür und Frauen werden verachtet. Das ist doppelmoralisch.
Das eigentliche Problem könnte sein, dass du dich ggf sehr schnell an jemanden binden möchtest und dich folglich (zu) schnell auf Beziehungen einlässt. Auch das kann zu einem Entwicklungs- und Lernprozess dazu gehören und sollte m. E. nicht verurteilt werden. Mit zerbrochenen Beziehungen fertig werden zu müssen, ist ohnehin schon schlimm genug.
Aber sich zu zwingen, in einer unglücklichen Beziehung auszuharren, macht mMn nicht viel Sinn.
Verstehe ich das richtig? Du hattest bisher 4 Typen nacheinander „im Bett“ nicht gleichzeitig?!
Falls ja, sehe ich mit 20 kein Problem. Und wenn dein aktueller Freund ein Problem damit hat, ist das ganz allein SEIN Problem. Es geht niemanden etwas an, wieviele Männer du vorher hattest. Und lass dir von einem 40jährigen Mann sagen: Ein selbstbewusster Profifussballer würde nie mit einem Anfänger spielen, außer er will nur sein Ego aufpolieren. Hoffe die Metapher kam an. ;-)
Nur wegen vier Beziehungen und Geschlechtsverkehr bist du noch lange keine Schl*mpe. Es ist völlig normal mit anderen intim zu werden, trotzdem solltest du aufpassen wie die Person ist. Am wichtigsten ist ob du dich wohlfühlt, wenn du dich schlecht fühlst solltest du etwas Abstand nehmen und dann entscheiden.
Lass dich doch bitte nicht so runter machen. Du bist keine Schl*mpe! Schl*mpen denken nicht über ihr Liebesleben mit vielen Männern nach, im Gegenteil, je mehr Abwechslung desto besser.
Die Meinung mit jemandem in einer Beziehung auszuhalten, damit man nach der Trennung nicht als Schl*mpe abgestempelt wird, die ist verachtend. Mit einer Partnerin die andauernd den Job verliert, keinen Führerschein hat und Drogen konsumiert hat, wollte ich auch nicht länger zusammen sein und diejenigen die dir nachsagen, dass du eine Schl*mpe bist, sicher auch nicht. Du musst doch glücklich sein! In einer zwanghaft aufrecht erhaltenen Beziehung, die eigentlich nicht (mehr) passt, kann man nicht glücklich sein. Mit diesem Partner hast du doch keine Zukunft, es sei denn du möchtest dich mit ihm durch das Leben mogeln. Trenne dich, was dann andere denken und wenn du dich mit einem neuen Partner einlässt, kann dir doch egal sein. Du musst glücklich sein, nicht andere. Zieh dein Ding durch! Ich kann dich dazu nur ermutigen.
Du bist keine Sch… du hast meiner Meinung nach nur ein ernst zunehmendes Problem. Hast du mal darüber nachgedacht, dass du eventuell einfach nicht alleine sein kannst und deswegen Beziehungen eingehst und dich aus diesem Grund so schnell verliebst? Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber da wäre ne Therapie vielleicht gar nicht so verkehrt.