Bin ich eine Schl*mpe wenn ich mit 4 Typen eine Bzh + Sex hatte?

BoyLch  11.04.2024, 21:07

Warum klappt es denn nicht, wenn ich fragen darf?

Lucialulu213
Fragesteller

Er verliert andauernd sein Job. Hat kein Führerschein. War Konsumt von Drogen , weshalb ich ihn nicht ganz bei dem Thema vertraue

jentolon  11.04.2024, 21:07

gleichzeitig oder nacheinander

Lucialulu213
Fragesteller

Nacheinander mit 2-4 Monaten Abstand

13 Antworten

Nur wegen vier Beziehungen und Geschlechtsverkehr bist du noch lange keine Schl*mpe. Es ist völlig normal mit anderen intim zu werden, trotzdem solltest du aufpassen wie die Person ist. Am wichtigsten ist ob du dich wohlfühlt, wenn du dich schlecht fühlst solltest du etwas Abstand nehmen und dann entscheiden.

Und eine Junge der vier 4 Bzh. + Sex hatte ist cool oder was? Du hasst halt einfach noch nicht den richtigen Gefunden und die Definition:

"Schl*mpe" ist ein deutsches Wort, das oft als beleidigende Bezeichnung für eine Frau verwendet wird, die als promiskuitiv, unordentlich oder respektlos betrachtet wird. Es ist wichtig, respektvoll und sensitiv im Umgang mit solchen Begriffen zu sein.

Dann such dir doch mal keinen Junkie sondern einen nette jungen sportlichen Herren der dich behandelt wie du ihn, dann passiert dass mit der how sein auch ned

Du bist keine Sch… du hast meiner Meinung nach nur ein ernst zunehmendes Problem. Hast du mal darüber nachgedacht, dass du eventuell einfach nicht alleine sein kannst und deswegen Beziehungen eingehst und dich aus diesem Grund so schnell verliebst? Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber da wäre ne Therapie vielleicht gar nicht so verkehrt.

Sagen wir mal so: Für viele Männer ist das ein Zeichen für Beziehungsunfähigkeit.

Ich finde es interessant, dass man als Frau alle Möglichkeiten der Selektion hat, und sich dann anscheinend immer für den Falschen entscheidet und dann nach all dem Trauma ins Kissen weint. Für mich stinkt das nach unverantwortlichem Handeln gegenüber sich selbst. Aber mache bitte so weiter. Eventuell erzähle ich auch kompletten Unsinn...