Beziehungsprobleme und ich bin das Problem , was tun?

3 Antworten

Du darfst Ihm fremdgehen, aber wenn er es tun sollte, dann ist es vorbei für Dich. Hörst Du Dir selber zu?

Wenn er Dich nicht loslassen kann, und Ihr euch beiden nicht gut tut, dann tue Du Ihm den Gefallen und lasse Ihn los.

Ach je das verstehe ich vielleicht ist er nicht mehr so glücklich mit dir rede mal mit denen ich hatte auch so eine Problem und jetzt sind wir glücklich wir haben sowas nicht mehr wir Unternehmen jetzt viel der gibt mir Komplimente aber nicht oft sondern manchmal das ist wichtig nicht oft zu sagen und der redet mit mir nur paar Themen der mit mir nicht sprechen will nur Themen der die mir und er interessiert und sprich mal mit denen sag warum willst du mit mir nicht was unternehmen oder sprechen und warum benimmst du dich irgendwie so komisch ich verstehe Dich wie Du Dich fühlst ja ja eigentlich hast du das auch gut gemacht ich weiß dass du willst gut fühlen ich verstehe dich ja aber ja du hast schon gesagt das war ein Fehler von dir rede mal mit denen und sag weißt du warum ich das gemacht habe weil du gibst mir kein gutes Gefühl weil du bist in letzter Zeit komisch ja ich z.B ich vergesse auch paar Sachen ich bin auch vergesslich und ich habe viel im Kopf das ist nicht mit dumm zu tun oder irgendwas.

Dann solltest du mal an dir arbeiten. Überlegen was du ändern kannst in deinem Verhalten. Wer möchte schon mit jemanden zusammen leben der Streit provoziert?

Du schreist noch nicht reif genug für eine Beziehung zu sein. Da gilt es, den anderen auch zu verstehen. Wenn dir gesagt wird, dass du hier und da etwas falsch machst, dann überlege, ob du das nicht abstellen kannst.