Affäre mit einem Typen der eine Freundin hat… Soll ich ihm fragen, wie es läuft?

6 Antworten

Wenn er sie seit einem Jahr nicht mehr liebt, wieso ist er dann noch mit ihr zusammen? Die beiden sind nicht verheiratet, und von Kind(ern) schreibst Du auch nichts.

Du bist in einer klassischen Dreiecksbeziehung die Geliebte, die ihm den Alltag verschönt. Das funktioniert, solange Du Dich mit Deiner Rolle zufrieden gibst. Ich habe jedoch den Eindruck, daß Du gerne mehr willst.

Seine Freundin fällt vermutlich aus allen Wolken, wenn sie von Dir erfährt.

Giwalato

Nein. Aber ich finde es unangemessen, mit einem vergebenen Mann anzubandeln. Wenn er unglücklich in seiner Beziehung ist und dich will, soll er sich trennen, fertig. Bis dahin würde ich die Finger von ihm lassen.

Was interessiert dich seine Freundin? ? Du möchtest ja nur Sex beziehungsweise eine Affäre haben. Sollte dich überhaupt gar nicht interessieren. Außer du hast dich in ihn verliebt und du möchtest, dass er sich trennt. Das ist was anderes und dies kannst du vergessen…

Dir sollten die traumatischen Beziehung Erlebnisse mit seiner Freundin absolut nicht interessieren. Dies nicht das Ziel ist, in einer Affäre.

LG

Sandy

trustnobodyever
Fragesteller

Weil er mir eben schon davon erzählt hat. Verliebt habe ich mich nicht, und werde ich ehrlich gesagt auch nicht lol ddr Sex ist einfach gut, that‘s it

Hängen geblieben und keinen Anstand, das sind mir die liebsten.

Ganz davon abgesehen, dass ich deine Einstellung absolut abartig finde, lebst du auch noch hinterm Mond und lässt dich komplett verarschen. Ja klar, ich liebe jemanden seit einem Jahr nicht, aber bin trotzdem noch mit der Person zusammen und NATÜRLICH weiß sie davon und ist cool damit 😂 Frag ihn. Dann wirst du irgendeine generische Antwort à la: Ich trenne mich bald, bekommen und in einem Jahr sitzt du immer noch in derselben Situation und fragst wieder dasselbe.

Viel Spaß.

Ich würd ihn ruhig mal danach fragen und seine Partnerin ebenfalls. 2Meinungen sind immer Aussagekräftiger als eine.