Mit 15 mit 7 Typen S*x, Schl*mpe?

11 Antworten

Hey :)

In der Klasse meines Bruders gab es so eine. Die würde als Schl@mpe bezeichnet und keiner wollte mehr was ernstes mit ihr. Sex aber schon (also dir, die ebenso nur Sex wollen). Aber mittlerweile dürfte das Normalität sein so früh schon Sex zu haben.

Verhütet hast du hoffentlich immer mit Kondom und Pille ^^ kenne bisher nur 2 Typen die so früh Sex hatten (Frauen keine einzige) und beide haben nun einen Sohn 😅 ein anderer der gerne Sex hat und ich kenne hat nun eine Geschlechtskrankheiten, weil er von seiner Sexpartnerin angelogen wurde. Also sei vorsichtig.

0. Hatte mein erstes Mal mit 20. Für mich gehören Sex und Liebe zusammen.

Also mit 15 hatte ich noch keine 6 Typen, sondern einen (erster Sex, war schlecht, danach brauchte ich ne kurze Pause von Männern 😂). Hab seit ich 18 war auch einige Männergeschichten gehabt, aber 5 Typen mit 15 ist schon krass...

Solange du glücklich damit bist, find ich das OK. Über deinen Ruf musst du dir keine Gedanken machen, wenn du nicht jedem davon erzählst. Geht ja auch keinen was an, außer dich.

Ja, ich habe eine Freundin und ihre geschichte:

sie hat total besoffen mit nem typen geschlafen und das war ihr erstes mal. Sie feiert den lifestyle voll und jetzt schläft sie mit irgendwelchen fremden. Sie hat einen schlechten ruf und niemand will sie als freundin, nur zum vögeln. Tja, meiner meinung nach: ja ich sehe dieses verhalten als das einer schl@mpe

Mit 15 war ich schon richtig bei, da ist 6 gar nichts. '^^ Aber bei einem Typen ist das ja immer ein wenig anders. Am besten stehst du zu deiner Sexualität, ist eben so und geht niemanden etwas an. Das ist ganz alleine deine Sache ( musst es ja auch nicht an die große Glocke hängen ). Bei vielen one night stands bzw. wechselnden Partnern, würde ich dir aber raten auf Kondome zu bestehen.

Ich bin 14m und war noch nie mit jmnd im Bett genauso wenig wie alle anderen 14-15 jährigen aus meinem Freundeskreis... Aber an sich ist es nicht so unüblich mit 15 zumindest die Junfräulichkeit verloren zu haben