Warum stehen nur solche Jungs auf mich?

8 Antworten

Fuckboys sind dann probiere nicht auf diese Masche von ein zugehen anblitzen lassen

Keine Sorge es gibt's auch noch schmante Jungs :)

Das sagt Mann auch zu mir das es für mich die passende Frau gibt

Also nur Mut:) und geduldet ich weiß ist schwer :(

Und viel Erfolg
LG Thomas Troschke :-)

Wahrscheinlich weil du auf ihre Anmache reagierst.
Das sind ja meist Jungs, die selbstbewußt auf dich zugehen und dir nette Sachen sagen. Du kennst sie vorher nicht aber sie trauen sich, dich anzusprechen und haben dabei keine Hemmungen.

Daran erkennt man eigentlich schon ganz gut, dass sie relativ wahllos Mädchen ansprechen. Einfach so. Und wenn ein Mädchen sich dann geschmeichelt fühlt, dann denken sie es geht mehr.
Die sprechen 100 an und eine sagt ja.

Und du denkst, hey, der meint mich!
Dabei bist du nur eine Nummer,.

Vermutlich siehst Du gut aus und solche Leute gehen nur auf das Ausehen ,wollen dann Spass haben und dann Thüss.

Auch turnt es sie an eine Jungfrau mal zu haben.

Vielleicht siehst du nur die  "fuckboys" und übersiehst die anderen da sie dir nicht so vom optischen ansprechen. Oder die "normalen" sind zu schüchtern dich anzusprechen, achte auch mal auf die unscheinbaren die vielleicht nicht so gut aussehen  (heißt jetzt nicht das du jm nehmen sollst der total hässlich sind.