Warum stehen Mädels (fast) nur auf Fuckboys?

19 Antworten

Da spielt (so wurde es mir mal erklärt) die Hoffnung eine große Rolle, dass das Mädchen für genau diesen Jungen zu was ganz besonderem wird, der Junge sich dann unsterblich in sie verliebt, eine richtige ernsthafte Beziehung mit ihr will und sie für immer miteinander glücklich sind.

Florian429
Fragesteller

Interessant

Diese Typen sind oft sehr beliebt, weil die gut aussehen usw. und weil viele den haben wollen fängt so ne Art Konkurrenzkampf darum an wer es schafft ihn zu ändern und dazu zu bringen etwas Ernstes von ihr zu wollen. Ich hatte nie Bock auf sowas, den Kindergarten und den Stress mich mit 50 anderen Mädchen zu streiten wer als nächstes ran und versuchen darf um im Endeffekt verletzt und verarscht zu werden?! Nein danke echt nicht, Menschen die so abfällig mit den Gefühlen anderer umgehen und diese zu ihrem eigenen Zweck ausnutzen sollen am besten nen großen Bogen um mich machen, damit will ich nix zutun haben.

Nbn11  12.01.2021, 08:12

Sehe ich auch so. Gute Antwort wollte auch das gleiche schreiben aber habe deine Nachricht gelesen. Nicht umsonst 35 Punkte 😂!

Weil man sich überlegen fühlt wenn man den Ober-Fuckboy gezähmt hat. Dieser sich nur für dich entscheidet und die anderen "bitches" links liegen lässt. Für immer wird er dein sein, du bist so besonders das er nie wieder eine andere will.

Florian429
Fragesteller

Und läuft das in der Praxis auch so? 😂

jiva87  12.01.2021, 10:05
@Florian429

Ich würde mal behaupten - seeehr selten ^^ Der gezähmte Fuckboy kommt iwann wieder zum vorschein

Vielleicht nicht 16 bis 18jährige als Maßstab nehmen. Zu erkennen, wer wirklich an etwas langfristigem interessiert ist, ist ein Lernprozess. Ebenso wie es ein Lernprozess ist, zu akzeptieren, dass man nicht die eine Ausnahme ist, bei der alles anders ist. I blame Hollywood.

Weil Mädchen nunmal auch sexuelle Wesen sind und dann auch mal Sex haben wollen mit einem Jungen...

Sex ist aber etwas völlig normales und Mädels können nunmal gut auf einen Boy verzichten, der jahrelang nicht weiß was er will. Und der meint ohne Sex eine erfüllende Beziehung zu haben.

Frauen wollen halt auch Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben