Warum stehen so viele ältere Männer auf jüngere?

10 Antworten

Das entspricht auch meiner Vorliebe und ich habe keine Ahnung woher der Gedanke kommt das wenn ein Mann eine deutlich jüngere für sich gewinnen will er diese nur ausnutzen würde oder auf die schnelle Nummer bei einem naiven Mädchen aus wäre. Ob daraus dann wirklich was richtig ernstes wird liegt auch am Mädchen, es kann sein irgendwann lernt sie einen jüngere Mann kennen und ist wieder weg, aber ausgeschlossen ist es trotzdem nicht.

Und was ist besser? Sie nur für die schnelle Nummer zu nutzen oder dem auch die Chance auf ein wenig mehr geben?

Ist eben eine Tendenz in der Partnersuche.

Das hängt aber sicherlich vom einzelfall ab. Aber tendenziell haben ältere Frauen z.b. schon ggf. Kinder. Und Mann möchte eventuell sich nicht auf soetwas einlassen.

Ein anderer grund könnte sein das Jüngere frauen eventuell noch flexibler sind was ihr leben angeht. Als Frauen die mitten im leben stehen.

Das äusserliche kommt sicherlich auch noch hinzu.

Da kann ich mir viele verschiedene Gründe für vorstellen:
1. Ältere Männer sind erfahrener. Das kann für beide Seiten ein Reiz sein. Die jüngere Person kann lernen, und die ältere kann ihr Wissen weitergeben.
2. Alte Männer fühlen sich super sexy, wenn sie mit jungen Leuten gesehen werden, weil jeder denkt, was der Mann für eine Ausstrahlung haben muss, dass so ein junger Mensch auf ihn abfährt.
3. Ältere Männer sind tendenziell wohlhabender als junge, so dass sie sich die Gegenwart von jungen Leuten etwas kosten lassen, wenn die Jungen nicht 100% freiwillig mit ihnn zusammen sind.
Denk dir selbst weitere Gründe aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Vielleicht weil die visuellen Reize der primären weiblichen Geschlechtsorgane (Brüste, Schamlippen) bei jungen Frauen für Männer besonders sexuell erregend sind. Ältere Frauen haben oft mehr Erfahrung und sind freier beim Sex, so dass der oftmals besser ist als mit jungen Frauen.

So viele sind es auch nicht in dem von dir genanntem Alter. Denke die Gier nach jungem Fleisch kommt erst viel später, wenn die Herren bei der eigenen Frau ausgedient haben, suchen sie ihr Glück bei den jungen Miezen.

Was mich betrifft bin 33, stehe auf die reife Frau mit über 50 Lenzen ,von ihrer Lebenserfahrung kannst nur lernen.