Jüngere Männer kennenlernen mit 30?

9 Antworten

Jüngere kannst du überall treffen. Auf der Straße, ganz gut aber auch beim Sport oder in Clubs oder so.

Theoretisch überall.

Clubs

Social Media

Intenetseiten/Appa, je nach dem was man sucht gibts da passendere Seiten/Apps.

Ich bin eher auf Internetseiten unterwegs, da die anderen Sachen, wie z.B. ein Clubbesuch, nichts für mich ist.

Als etwas reifere Frau junge Männer kennenzulernen ist nach meiner Meinung kein Problem. Ich kleide mich gerne etwas freizügig, durchsichtige Oberteile oder mit sehr tiefem Dekolleté. Der Blick auf meine gepiercten 75d lockt immer Männer aller Altersgruppen an, sehr oft deutlich jüngere. Sie mögen diese Offenheit und finden sie in ihrer Altersgruppe nicht. Ich habe auch kein Problem damit, mit jungen Kerlen im Urlaub oben ohne am Strand Volleyball zu spielen. Auch hier ergeben sich schnell Bekanntschaften.

Mein Tipp: Etwas offener sein, die eigenen Reize präsentieren, vielleicht auch etwas provozieren und auf junge Männer zugehen. Dann wird es schon funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Nun ja Beim weg gehen zb. Oder in der Nachbarschaft; Facebook oder insta. , tinder bestimmt.....oder Freunde von Freunden,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

Clubs sind immer gut dafür, würde ich sagen. Sonst würde ich dir vorschlagen einfach auf Chat Foren Ausschau zu halten.