Warum machen mich meistens jüngere Männer an?

4 Antworten

Ich sehe das auch so, du hast dir die Antwort praktisch selbst gegeben. Du wirst jünger geschätzt und deshalb auch von jüngeren Typen angesprochen. Die älteren oder in deinem Alter schätzen dich auch jünger, deshalb sprechen sie dich nicht an.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vielen Leuten in diesem Themenbereich geholfen

Du hast dir deine Frage doch bereits selbst beantwortet. o_0

In den meisten fällen werde ich jünger geschätzt... meistens 24... oder 22
Felixxsh  01.10.2022, 18:27

hab dasselbe gedacht

Es ist unabhängig wie alt du bist. Wenn dich jemand attraktiv findet spricht er dich an . Meistens sind jüngere Männer eher Singel als ältere.

Ich glaube die meisten jüngeren Männer denken dass du in deren Alter seist