Wie findet ihr es wenn ihr auf jüngere Boys oder Männer steht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alt aber mag es jünger 53%
Jung mag es lieber älter 33%
mag nur das selbe alter 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alt aber mag es jünger

Bin geistig sehr jung geblieben von den interessen. Mache gerne etwas mit jüngeren. Frisbee, ball hin und her ...

Halt nicht richtig fußball, weil keine energie. Aber ball hin und her oder frisbee eben.

DrKohlibriac
Fragesteller

Sehr schöne Antwort

Artur712  19.06.2023, 20:49

Wenn ich die frage verfehlt haben sollte: hätte es fern jünger. Aber verständlich dass jüngere gleichalte wollen, statt wesentlich älter. Weil dass einer auf ältere steht ist sooo selten.

Als erwachsener Mensch, der mitten im Leben steht, müsste 10 Jahre hoch oder runter eine gute Spanne sein, finde ich zumindest.

Mit jüngeren kann das sehr spannend sein

Aber eigentlich mag ich jedes Alter ..gerne auch Ältere

M58

DrKohlibriac
Fragesteller

Danke dir

Bin 38 und mag auch wenn die Partnerin jünger ist als ich habe es versucht mit frauen in meinen Alter zusammen zu sein aber ging nicht gut

ich mag jedes Alter wenn der Charakter passt. 🤷🏻‍♂️