Steht ihr auf Männer, die eher jünger oder älter aussehen?

6 Antworten

Eher älter. Ich mag es männlich und markant.

jünger, alt und verbraucht aussehen muss keiner

Luna0610  10.03.2023, 20:07

Älter auszusehen ist nicht gleichbedeutend mit "alt und verbraucht".

Ich stehe auf ungefähr gleichaltrige Mädchen. Nicht (viel) älter und nicht jünger. Aber nur in eine bin ich verliebt🙂🥰👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich stehe auf ältere Männer und mein Mann ist auch 5 Jahre älter als ich.🔥

Die jüngeren oder gleichaltrigen haben mich noch nie interessiert.

Hallo Kevkev828.

Männer suche ich nicht nach dem Alter aus, sondern nach dem Charakter und dem Menschen an sich. Mein Freund ist etwas älter als ich. Wäre er jünger, hätte ich ihn auch genommen. 🤣❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.