Freundin eher 15 Jahre jünger oder 15 Jahre älter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Älter (15 Jahre) 44%
Jünger (15 Jahre) 31%
Noch viel Jünger (30 Jahre) 19%
Noch viel Älter (30 Jahre) 6%

10 Antworten

Laut einer Studie sollte der Altersunterschied in einer Partnerschaft 12 Jahre nicht überschreiten; in Bezug auf Freundschaften (ohne sexuelle Ambition) spielt der Altersunterschied kaum eine Rolle.

Jünger (15 Jahre)

bei mir lieber 15 Jahre jünger.

Sie wäre dann knapp über 50.

Das ist aber unterste Grenze, diese Mädels haben oft noch Flausen im Kopf

15 Jahre älter, also sie wäre dann knapp über 80...nee, das muss nun auch nicht sein

:-))

Noch viel Jünger (30 Jahre)

Ich finde der Altersunterschied ist eine Zahl und wenn man sich liebt und versteht da sollte es keine Rolle spielen wie viel Jahre man auseinander ist.

Noch viel Jünger (30 Jahre)

Meine Freundin ist mehr als 22 Jahre jünger als ich. Und entgegen anderslautender Vorurteile funktioniert unsere Beziehung wunderbar.

Also mit einer 4-Jährigen will ich nicht zusammen sein, aber 34 und 19 klingt auch nicht gut😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung