Womit sieht man jünger bzw. älter aus? Locken oder glatte Haare

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Locken = älter,glatt = jünger 100%
Locken = jünger, glatt = älter 0%

5 Antworten

das kommt auf die haarlänge an. bei kürzeren haaren machen locken älter, bei sehr längen können sie dagegen sehr jugendlich wirken.

für mich kommt es auf die haarlänge an. ich finde kurze haare oder ein bob mit locken sieht älter aus als lange haare mit locken.

Das kann ich so gar nicht beantworten. Denn wenn du in ein faltiges Gesicht blickst, ist es ja total egal, ob diese Frau/dieser Mann Locken oder glatte Haare hat. Du weißt allein durch den Blick ins Gesicht (besonders um die Augen herum), ob du jemand Jungen oder Alten vor dir hast :-)

Frage an die Jungs,mögt ihr Locken oder Glatte Haare mehr?

Mögt ihr lockige oder Glatte Haare mehr? und wenn lockig welche Locken dann?

...zur Frage

aus Locken Glatte Haare machen

Hey Leute,

ich bin ein Junge und möchte gerne aus meinen Locken Glatte Haare machen daher das man aus Locken nicht wirklich viel machen kann.Die Locken hab ich von der Natur her.Mein Bruder hat glatte Haare aber mein andere Bruder auch Locken xD.Ich würde das jetzt nicht gerne mit einem Glatteisen machen.Was kennt ihr da für Methoden?Auch keine Parücke

Danke im Voraus

...zur Frage

Was findet ihr besser Glatte haare oder locken😅?

Ich habe vor kurzen erst meine haare geschnitten und habe eigentlich natur glatte haare aber mein freund sagt mir stehen locken mehr...was findet ihr besser?😅

...zur Frage

Bei einem runden Gesicht lieber natürliche Locken oder glatte Haare tragen?

...zur Frage

Auf was stehen Jungs Style mäßig her Farbe des Outfits locken oder glatte Haare offen oder zu die Haare?

Bin 16 werde bald 17 und stehe auf diesen Jungen und ich werd ihn bald auf einer party sehen was sollte ich anziehen welche Farbe sollte das haben also nicht für einen one night stand halt das er mich ernst nimmt das er sich wirklich was mit mir vorstellen kann und die Haare eher glatt oder lockig offen oder zu.

...zur Frage

Nach Jahren plötzlich wieder Locken?

Als kleines Kind hatte ich so ganz leichte Locken. Dann hatte ich bestimmt 15 Jahre oder länger glatte Haare. Und jetzt bekomme ich auf ein mal wieder Locken. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?