Glatt oder locken älter aussehen

4 Antworten

Kann man so nicht sagen...aber jetzt so ausm Gefühl, denk ich schon dass Locken einen jünger aussehen lassen. Bei mir z.B. ist das so, wenn ich meine Naturlocken trage sehe ich wirklich echt jünger aus, sagten mir auch viele Leute. Und mit glatten Haaren schon erwachsener :)

Probiere es einfach mal aus! Frage dann vllt deine Freunde um rat.. In der Regel würde ich aber denken, dass man mit glatten haaren älter aussieht. Locken wirken eher verspielt und kindlicher... Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.. Schminkst du dich denn?

Needspeedforu
Fragesteller

Ne no makeup :D

resaachen  23.08.2014, 21:57
@Needspeedforu

m, vllt versuchst du es mal damit... Es reicht meist schon ein bisschen mascara um älter auszusehen...

ich weiß nur, dass man anscheinend mit Locken weniger ernst genommen wird, als mit glatten Haaren.., aber ich glaub nich, dass man damit irgenwie älter oder so aussieht... ?! :D

Es chunt uf de Typ drufah 😊 Luegscj halt emal, machsch der Locke und schminksch dich dazue guet und filmsch dich und dennoch glättisch sie und luegsch nomol aber ich würd sege Locke machet älter