Frage an die Jungs,mögt ihr Locken oder Glatte Haare mehr?

16 Antworten

Bin nun kein Junge, aber ich kann dir auch so sagen, dass jeder Junge etwas anderes mag. Es kommt vor allem auf den Gesamteindruck an. Vor allem kommt es darauf an, wie die Haare zum Typ und zum Gesicht passen. Da wiederum ist der Haarschnitt vielleicht wichtiger als die Frage, ob glatt oder lockig.

Daa hast du Recht:)

1

Ist bei uns unterschiedlich :) Manche mögen Locken, manche glatte oder auch gar keine Haare haha :D Ich persönlich (15) find beide schön. Kommt drauf an welche Frisur bei dir besser aussieht :)

Hahah Okii Daanke:)

1

Biittee :D :)

1

Kommt aufs Mädchen an. Manchen stehen so richtig voluminöse Locken und manchen nicht und die, denen es steht und hübsch sind, sind richtige Engel.

Das kommt auf das Gesicht an! Viele Mädels sehen mit locken aus wie ein Wischmop andere dagegen sehen dann aus wie ein Engelchen in das man sich nur verlieben kann

Wiee Süüss^^

3

stimmt aber

3

Das kommt auf die Frau an, an der die Haare dran sind ^^.

Was möchtest Du wissen?