Die Proteine in der Milch bilden durch die Hitze Fäden und steigen auf. An der Oberfläche lagern sie übereinander und verkleben. Das ist die Haut. Wenn du nach dem erhitzen die Haut entfernst und schnell einen Eiswürfel in die heiße Milch legst verkleben die Proteine an der Oberfläche nicht mehr und es bildet sich keine Haut. (Klappt wirklich)

...zur Antwort

Schau dir das subreddit mal an: reddit.com/r/niceguys es ist ironisch und es gibt viele krasse Exemplare.

...zur Antwort

Ich abe so 120 aboniert. Ich weiß was alle für videos raushauen. Die meisten bringen nicht täglich welche raus und sind aufwendiger produziert. In meiner abobox landen täglich so um die 25 Videos, wobei ich nicht alle schaue( wie denn auch und sie irgendwie fürs pendeln herunterlade.) Die Auswahl ist nicht schlecht. Ich habe keine letsplayer dabei. Ich folge ein par leute. die kurze lustige videos über wow machen und rocket league. Aber die bringen nicht wirklich regelmäßig content( ausser in den letzten 3 wochen weil große updates für beide spiele kamen). Ansonsten sind mathe channels physik koch videos. Sorry für die blöde Grammatik

...zur Antwort

summer holiday-> summer vacation;small village in the near off Granada-> small village near Granada;that is a town->which is a town;After we had checked out of our hotel we drove to the airport with our rental car.;bad enough already;which had its departure scheduled for 6am;we were sleeping-> we were taking a nap(Nickerchen machen wenn das das besser ausdrückt);find us by making an announcment-> find us over loudspeakers; Bleeding hell-> bloody hell; While my mother tried buying a ticket ..., she was on edge; was listening to music; was calling; was verry worried because he had to go to work the next day

...zur Antwort

Weimar ist im Herbst echt schön und in der Mitte Deutschlands also echt super. Wenn man einmal da kann man auch viel tun. Man ist mind. 2 Tage mit der Stadt beschäftigt. Dann noch 2 für erdenkliche Besichtigungen (goethe haus, amalia bibliothek, schiller haus, die kirche, eine Stadtführung, die Fürstengruft) und Buchenwald. Der Ilmpark ist im Herbst unglaublich schön. Ich war mit meiner Familie bisher 3 oder 4 mal da. Hier sind die Ferienwohnungen: https://weimar-reise.de/?gclid=Cj0KCQjw5s3cBRCAARIsAB8ZjU0VLmuZODkjuyXWP42C9acvxHZtDtIMFJqBS0bSKGL3yusS5kXGqokaAqasEALw_wcB

Wir waren in der Tirso de Milano und am Lottenbach. Die sind sehr schön, wobei die Tirso wirklich mitten in der Stadt liegt. Echt klasse.

...zur Antwort

Ich war wegen Depressionen und suizidgefahr in einer Klinik für 4 Monate. Bin seit glaube ich 3 Jahren draussen. Mir gehts top. Ohne die Therapie würde es mir nicht so gut gehen wie jetzt. Das war 2 mal wöchentlich und 45 minuten oder 1h.

...zur Antwort

Entweder brauchst du ein mousepad oder eine neue Maus, wenn sie kaputt ist.

...zur Antwort

Cannabis wirkt nach 2 mal nehmen nicht mehr?

Ich habe bei einem Urlaub im Frühjahr in Holland zum ersten mal Brownies gekauft. Vorher hatte ich noch nie mit Cannabis zu tun. Auf anraten eines Freundes nahm ich nur 1/4 des Brownies und machte damit eine wunderbare Erfahrung. Eine Total veränderte Wahrnehmung, "Gedankenwürmer" und Lachflashs. Ich hatte das Gefühl die Mundwinkel wären oben festgetaggert. Als ich ca. 2 Monate später ein weiteres Stück nahm war es ähnlich. Ich hatte nicht so viele Gedankenwürmer aber die Lachflashs waren extrem ausgedehnt. Im Sommerurlaub des selben Jahres hatte ich dann Gelegenheit einen Verdampfer zu benutzen. Dies blieb aber ohne jede Wirkung. etwa einen Monat darauf nahm ich, da ich ja immer noch 2 Viertel des Brownies im Tiefkühlschrank hatte, wieder ein Stück davon. Aber diesmal tat sich wider Erwarten überhaupt nichts. Völlig frustriert aß ich 2 Tage später das letzte Stück. Das Ergebnis war allerdings das selbe. Ein Bekannter schenkte mir daraufhin noch einen halben Brownie. diesen verzehrte ich, in der Annahme das die höhere Dosis helfen würde, diesmal komplett. Für einen Moment hatte Ich das Gefühl das die Wirkung einsetzt aber das verflog nach ein paar Minuten wieder. Zum Geburtstag bekam ich dann von obigen Bekannten drei selbst gebackene Kekse geschenkt. Von diesen nimmt er immer einen halben und das reicht für ihn aus. Ich tat es also auch und wartete eine knappe Stunde. als nichts passierte aß ich den Rest vom Keks und nach weiteren 40 minuten dann die erste Hälfte vom zweiten. Da es noch immer nicht richtig los ging aß ich kurzerhand auch noch die zweite so das ich jetzt insgesamt 2 Kekse intus hatte. Ich hatte dann das Gefühl eine etwas veränderte Wahrnehmung zu haben. Besonders wenn ich die Augen schloss kam es mir vor als wenn die Reise beginnt. Sobald ich sie wieder öffnete was das Gefühl weg.

Ich bin nun etwas Ratlos. Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir in dieser Sache weiter helfen? Ich habe gelesen das es bei manchen Leuten erst nach ein paar Mal nehmen wirkt. Aber das war bei mir ja nicht der Fall.

...zur Frage

Das ist mir noch nie passiert, wobei man sagen muss, dass bei edibles schnell bei zu heissen Temperaturen das Thc flöten geht. Hat dein Bekannter die 3 kekse separat gebacken, oder hat er aus dem selben Teig auch noch welche für sich gemacht? Waren die Brownies die nicht gewirkt haben vom selben Blech wie die die gewirkt haben? Eine Resistenz bildet sich so schnell eigentlich nicht. Die Wirkung wird bei einem Konsum von ca. 40g in 4 Wochen 1/5 so stark(Erfahrungswerte) beim Rauchen. Über Thc und Wie das sich im Gefrierschrank verhält weiss ich leider nichts. Übrigens wenn so was nochmal sein sollte, dass du die Wirkung nicht merkst und denksts, dass nichts drin ist, warte lieber länger als 1h bevor du so High bist, dass du keinen Arm mehr hochkriegst, besonders wenn du so selten konsumierst.

...zur Antwort

Viel wurde schon gesagt. Redet auf jeden Fall drüber, dass du für die nächsten Jahre weniger verdienen wirst/ Ausbildung machst oder studierst. Vlt wohnst du noch bei deinen Eltern. Auch das kann komisch werden. Muss es aber nicht wenn ihr drüber redet.

...zur Antwort

Die erdanziehung beträgt g=9,81m/s^2. Die Zeit bis zum aufprall ohne Berücksichtigung des Luftwiderstandes: 40m=0,5*9,81m/s^2*t^2. Das ganze nach t umstellen. 240km/h=66,6666666m/s. s=66,66666666*t. s ist die Entfernung vom ziel

...zur Antwort

s=0,5*a*t^2+v*t. 216/3,6=60 216km/h=60m/s
240m=-8m/s*t^2+60m/s*t. Das ganze nach t umstellen(pq-formel).
Danach t in v=60m/s-8m/s^2*t einsetzten. Wenn du musst, am ende v wieder mit 3,6 multiplizieren um auf die kmh zu kommen

...zur Antwort

Bauchgefühlnsagt nein. Screenshots der Seite und der Email wären toll. Hast du die email schon mal gegoogelt?

...zur Antwort