Mir fehlt hier ein bisschen der Kontext. Meinst du, dass er große Augen hat, und man bisher nicht weiß, warum er große Augen hat und dann einen Grund findet und dann sagt, dass dieser Grund die großen Augen erklärt? Wenn ja, ja das kann man so im Englischen sagen. "That would explain his big eyes" ist die lange Variante, aber du kannst, wie du es gemacht hast, auch das "that" weglassen, genauso wie du in deiner Frage das "dass" weggelassen hast, um den deutschen Satz zu kürzen.

...zur Antwort

Denk dran, dass du eine Lösungsmenge als Ergebnis angeben musst.

...zur Antwort

Es gibt 3 Möglichkeiten. Es ist wahr, nicbt wahr oder nicht entscheidbar( nicht entscheidbarkeit habe ich immer noch nicht ganz Verstanden). Um zu zeigen, dass es wahr ist, müsstest du eine Polyzeit reduktion von einem Np-vollständigem Problem auf eines in P finden. Ist anscheinend ziemlich schwer. Um zu zeigen, dass P!=NP müsstest du z.B. P=NP auf einen Widerspruch zurückführen, was anscheinend auch nicht so leicht ist. Ich habe aber erst eine einzige Veranstaltung zur Komplexitätstheorie gehört. Für umfangreichere Antworten und ein tieferes Verständnis musst du auf andere Antworten warten, da ich mehr nicht weiß.

...zur Antwort

Ich hör in meinem Info Studium mittlerweile die 5. Mathe Vorlesung. Und alles was beim Kopfrechnen zu groß wird dauert halt. Oder ich frage Wolfram alpha. Das Ding ist, dass du Kopfrechnen eigentlich gar nicht so viel musst. In mathe findest du gewöhnlich eine allgemeine form, damit du da dann zahlen einsetzen kannst. Der pc rechnet dann mit den eingesetzten Zahlen. Im Mathe Lk wird halt 2,5 Jahre immer dasselbe gemacht, und da irgendwann alle Sätze und rechenregeln etc beigebracht sind, müssen Aufgaben her. Das eigentliche Rechnen der Aufgaben ist aber uninteressant, und wenn man das Muster verstanden hat auch unnötig. Wegen der mangelnden Übung sind dann viele auch nicht großartig im Kopfrechnen, da es nicht das ist, was man in mathe macht.

Also alles unter 1000 ist super im Kopf zu machen, es dauert aber, und alles unter 100 geht fix. Wenns drüber geht, wenn man z.b. Matrizen mit sehr hohen einträgen multiplizieren muss, geht es dann irgendwann schief und es schleichen sich fehler ein.

...zur Antwort

Ich weiß nicht 9b ich hier triviales Zeug schreibe, aber das habe ich rausgelesen: Die Grösste die Kleimste, also 525, 415, 656, 949 etc.

Bei Ecken gepsiegelt. Vlt ist Syymetrie wie mit die 5 und 2 haben bei 7-Segemnt-Displays.

Kreuzreim: also z hat 2 Ziffern die so angeordnet sind: abab also 2525, 4747, 9090 etc.

Meine Lösungsansätze. Die Größte die kleinste: Also die 9 die 0. X wäre also 999909 Vielleicht habe ich aber auch falsch verstanden. Sind 999 und 100 garantiert am Anfang?

...zur Antwort

Die erste aussage ist wahr da: Betrachte 2 X-Werte a und b, wobei gilt a<b, also gilt auch per voraussetzung f(a)<f(b).(Fachbegriff: Streng monoton steigend). b ist hier nichts anderes als a plus noch etwas drauf addiert, also b=a+c. c>0 und c beliebig. Betrachte nun den Differenzenquotienten: lim h->0((f(a+h)-f(a))/h) Da h>0 und f(a+h)>f(a), also f(a+h)-f(a)>0, ist der Differenzenquotient immer positiv, was ja genau die Ableitung ist. Das h könnte auch das c von eben sein. Ich wollte nur ein wenig verwirren.

Zum 2. Teil. Da die Ableitung ja gerade über die Steigung, bzw die kleiner werdenden Steigungsdreieckendefiniert ist, ist diese Aussage per Definition wahr.

...zur Antwort

Berechen Volumen V des gesamten Beckens V=G*2m=30*m³+pi*m³ Die 2m sind die Höhe.

Wobei die Grundfläche G=10m*5m+(2m/2)²*pi/2 ist.

3000l = 3000*(0,1m)³= 3m³ Also ziehen wir das von V ab. Sei f die neue Füllhöhe. Es gilt

V-3m³=f*G <=> f=(V-3m³)/G

...zur Antwort

Meine englischlehrerin hat immer nach lines gefragt. "Give me the line". Das würdest du aber nicht schreiben. Vielmehr würde über einem Test stehen:"Please give a line reference to all quotes" oder auch:"Please give the source to all quotet sentences", oder:"Please note the line number of each quote in brackets at the end of the quote".

...zur Antwort

summer holiday-> summer vacation;small village in the near off Granada-> small village near Granada;that is a town->which is a town;After we had checked out of our hotel we drove to the airport with our rental car.;bad enough already;which had its departure scheduled for 6am;we were sleeping-> we were taking a nap(Nickerchen machen wenn das das besser ausdrückt);find us by making an announcment-> find us over loudspeakers; Bleeding hell-> bloody hell; While my mother tried buying a ticket ..., she was on edge; was listening to music; was calling; was verry worried because he had to go to work the next day

...zur Antwort

Bauchgefühlnsagt nein. Screenshots der Seite und der Email wären toll. Hast du die email schon mal gegoogelt?

...zur Antwort

Du müsstest World of Warcraft die komplette sammlung kaufen für 49,99€. Ich weiss nicht wass alle labern sich zuerst die Standart version zu kaufen am ende hast du mehr gled ausgegeben. Wenn du Bfa vorbestellst (also das Paket für 49,99€) bekommst du auch eine Charakteraufwertung auf 110 die einem schon 20-30h sparen kann. Benutze sie aber nicht direkt. Ich blizzard launcher ist gerade ein Video von Shjami empfohlen über die Charaktererstellung. Die solltest du zwar lovker hinkriegen, aber es gibt ein par infos die dich interessieren werden. Das ist das 2. Video dieser reihe schau dir also auch das 1. an. Viel Spaß

...zur Antwort

Vollkommen in Ordnung. Du kannst es nicht nach vollziehen, dann frag ihn doch einfach mal. Vielleicht hat er einfach keine Lust oder er ist nicht besonders aufgeschlossen und hat gelogen. Vlt ist er auch krank oder hat nicht so viele Freunde. Nichts davon muss einem peinlich sein und nichts davon sollte als peinlich wahrgenommen werden und alles sind valide gründe für sein Verhalten. Du kannst ja mal ein wenig selbst reflexion betreiben und dich selber fragen warum genau du das peinlich findest. Mich würden die Gründe interessieren. Mach mal eine Stichpunktliste und denk über jeden Punjt genau nach und schau ob du den Grund in Ordnung findest und ob er realistich ist.

...zur Antwort

Monster in Literatur und Film sind interessant. In beiden Medien wird IMMER(eig. oft) davon abgesehen das Monster zu beschreiben um die Fantasie der Zuschauer/Leser anzuregen. Diese kann viel gruseliger sein als alles was man beschreiben oder zeigen kann. Was beschrieben wird sind Auswirkungen der Monster. Viel kommt auch von der Atmossphere (eig auch Auswirkung des Monsters). Stell dir Slenderman ohne Nebel vor. Hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=4mHCG4zbCPM . Meine Meinung dazu: Um ein Monster zu beschreiben, muss man zuerst definieren, was ein Monster ist. Wenn man davon ausgeht, dass es so eins ist wie Slenderman, dann ist die Fragestellung völlig falsch. Wenn man aber von Monstern wie denen von aus Monster Ag oder auch Frankenstein ausgeht, so ist das einzig wichtige am aussehen, dass sie nicht menschlich sind. Was wichtig ist, ist der Charakter. In Frankenstein wird das Monster ausgestoßen und ist eig. ein Mensch der anders aussieht. In Monster Ag sind die Monster auch nichts anderes als Menschen die anders aussehen. Ein Monster sieht immer so aus, wie der Autor möchte, dass es aussieht. Der Autor nutzt das Monster um seine Geschichte nach vorne zu treiben bzw. um einen Konflikt zu erschaffen, den es zu lösen gibt. Da spielt das aussehen eine geringe Rolle, sondern eher die Auswirkungen des Aussehens. Deshalb wird in Frankenstein nicht ein Kapitel damit verwendet das Aussehen zu beschreiben, sondern damit, wie er von Leuten aus dem Dorf ausgestoßen wird. Hast du Avatar: Der Herr der Elemente geschaut? Dort wird der Feuerlord bis zu 2. oder 3. Staffel nicht gezeigt. Es geht darum was er verkörpert: Den Willen die Welt zu erobern und das Leid was er ihr bringen wird. Wieder: Das Aussehen ist egal. Die Fantasie lässt ihn schon böse genug erscheinen. Vieles was du zeigst und beschreibst vermindert die effektivität des Monsters.

...zur Antwort

Alles Bleibt. Dein Fortschritt wird angehalten. Das bedeutet, dass du deine bisher erhaltenen Skins behältst, aber keine weiteren mehr freischalten kannst. Wenn du bei Beginn von season 4 den Sensenmann noch nicht hast, wirst du ihn auch nicht mehr kriegen. Solltest du ihn aber schon durch erreichen von stufe 100 freigeschaltet haben, wirst du ihn auch behalten. Also nein.

...zur Antwort

Wie viel Ram hast du denn? Beobachte die mal im Taskmanager. Sind die Videos in letzter Zeit länger?

...zur Antwort