Pro:
-Modern und zeitgemäß
-Schützt Umwelt
-Weniger zu tragen
-Keine Bäume die für Bücher gebraucht werden
-Früher Kontakt mit Technik
-interaktive Möglichkeiten

Contra:
-Teuer
-Unter Umständen Schulungen nötig
-Nicht jeder kann eBooks bedienen
-Anfällige Technik

Aber allgemein bin ich dafür

...zur Antwort

Nationalstolz ist wenn man stolz auf das Land/ die Nationalität der man angehört ist auch ohne etwas beigetragen zu haben. Du bist ja auch stolz auf Freunde und Verwandte wenn sie etwas tolles geleistet haben und zwar weil man dich dann mit diesen Menschen in Verbindung bringt. So sind deutsche stolz darauf deutsche zu sein weil
sie mit Menschen wie Goethe, Schiller, Beethoven, Bach, Lämmle, Einstein, Diesel, Neumann, Grimm, Stauffenberg und vielen mehr (kommt mir jetzt bitte nicht sofort mit Hitler ihr Skeptiker 1. war er Österreicher und zweitens ja der Nationalsozialismus war schlimm keine Frage aber jedes Land hat dunkle Kapitel und verleiht dem Wort Nationalstolz einem bitteren Beigeschmack)  in Verbindung gebracht werden

...zur Antwort

Die Serie ist die Vorgeschichte von Roter Drache und handelt von der Zeit bevor Hannibal gefasst wurde und aktiv war und Hannibal wird nicht von Anthony Hopkins dargestellt

...zur Antwort

Nein sei einfach du selbst gestelltes verhalten fällt auf genau wie Kleidung die du sonst nicht trägst und ein Geschenk wirkt wie einschleimen

...zur Antwort