Hallo:) Glaubt ihr an Geister/ demonen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja an das Böse schon, die Dämonen sind nicht wirklich so wie sie dargestellt werden..unter Geistern sollte man nich Spuk und Weiße gestalten verstehen eher Unsichtbare Energie..Menschen bestehen aus Energie..wie das Universum. Eine Seele die als Geist gesehen wird ist nur gebliebene Energie..denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dontstoptodream
06.11.2015, 16:15

Ja ich finde das macht auch mehr Sinn, da haben sie recht.

0

Jup, glaube ganz klar daran.
Hab selbst schon Dämonen gesehen.
Kenne auch genug Leute, auch in der Familie, die ebenfalls Dämonen und Engel sehen können.
Es gibt viel mehr als wir mit unseren physischen Augen sehen können.
Das ist aber ein ewig langes Thema und darüber könnte ich so viel schreiben.
Aber kurz um: Ich bin überzeugt, dass es diese Dinge gibt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dontstoptodream
06.11.2015, 16:11

Okey , schön zu hören dass Sie daran glauben :)  ich habe auch schon sehr oft Geschichten von bekannten gehört doch ich selbst habe noch nie so etwas erlebt. Es ist ein sehr interessantes Thema.

1

Ja klar o-o Geister, feen, elfen sind bestimmt irgendwie da... Vielleicht nich für das menschliche Auge sichtbar aba sonst wärs ja lw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht dran es ist unlogisch find ich da es für alles ne erklärung gibt die nur gefunden werden muss bis dahin ist es etwas überirdisches für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wird man nach dem Tod zu einem geist.wer weiß

also an geister glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?