Ohne Schlaf in die Schule?

7 Antworten

Schlaf kann man nicht erzwingen, du kannst versuchen dich hinzulegen, wenn du aber binnen einer 1/2 Std. nicht eingeschlafen bist, mache besser durch. In der Früh dann Kaffee trinken, kalt oder lauwarm duschen, paar Kniebeugen am offenen Fenster oder eine Runde um den Block, damit du wieder "fit" wirst. Kannst dich ja dann am Nachmittag ein wenig hinlegen....

Ich stehe gerade vor der selben Entscheidung, aber ein paar Erfahrungen zeigen, dass du besser in den Tag startest, wenn du dich die 2h noch mit Musik etwas ausruhst und dann ohne Schlaf gehst... 

Schlaf lohnt sich mehr wenn du Probleme beim einschlafen hast

Versuch mal die 4-7-8 Technik.
4 Sekunden atmen
7 Sekunden halten
8 Sekunden ausatmen
Und wiederholen

Wenig Schlafen oder durchmachen?

Hallo, ich bin seit gestern wach und heute fängt die Schule an. Konnte bis jetzt nicht schlafen. Soll ich jetzt 2 Stunden schlafen oder die 2 Stunden noch durchmachen?

...zur Frage

Morgen Schule, aber kann nicht schlafen 😫😫 Schwänzen?

Ich hab morgen Schule aber kann nicht einschlafen 😫

Ich lieg seit 2 Stunden im bett, aber es geht nicht >.<"

Wär es besser wenn ich morgn schwänze, oder soll ich einfach durchmachen und gehen??? 😞

Ich bin sogar müde, aber ich denke und denke und denke und ich kann nicht pennen 😞

...zur Frage

Ich muss in 4 Stunden aufstehen, was tun?

Ich habe morgen wieder schule und wegen den Ferien ist mein Schlafrythmus am ** . Ich kann nicht einschlafen aber ich werde sowieso nur 4 std schlaf haben. Soll ich durchmachen oder versuchen jetzt einzuschlafen?

...zur Frage

Nur noch 3 Stunden zu schlafen. Lieber durchmachen?

Ich muss in 3 Stunden aufstehen und zur Schule gehen. Saß bis vorhin an den Hausaufgaben.. hat was länger gedauert weil ich "klugerweise" dabei Two and a half men gesehen habe.

Bin ich nach den 3 Stunden schlaf noch müder als wenn ich durchmache? Bitte um eine schnelle Antwort weil ich mich langsam mal entscheiden muss ;)

...zur Frage

2 Stunden schlafen oder durchmachen?;.

Hey muss morgen wieder früh raus und wollte mal fragen, ob es sich lohnen würde noch 2 stunden zu schlafen, oder ob ich lieber die nacht durchmachen sollte...

...zur Frage

Nacht durchmachen oder lieber schlafen gehen?

Hallo ich wollte heute die Nacht durchmachen aber ich hab morgen bis 16 Uhr Schule (9 Stunden Schule) o: Ich hab heute von 6 uhr morgens bis 12-13 Uhr geschlafen... sollte ich wachbleiben oder lieber schlafen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?