Iphone ios System Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach einen Hard reset! Schließe dass iPhone via USB an iTunes an und Halte die home und die powertaste für 20 Sekunden gedruckt. Danach startet dein iPhone komplett neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal dein iphone in den DFU modus zu bringen und das iphone dann bei einem anderen pc zu wiederherstellen. du hast recht die fehler passieren wenn man jailbreak programme benutzt hat. die verstellen eine host datei und du bekommst z.b den fehler 3194. ich denke mal, dass du mit einem anderen pc keine probleme habe solltest. achte bitte immer darauf, dass du itunes aktuell hast und keine programme wie z.b tinyumbrella brauchst.... wenn du nicht weisst was das ist, wirst du es auch nicht auf dem pc haben aber man kann ja nie wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gouver
06.11.2015, 16:28

Ich habe es auch schon bereits bei einem andern PC ausprobiert dort hat es aber auch nicht geklappt kamen wieder die selben Meldungen

0

Was möchtest Du wissen?