Starke wellen in haaren, nach sport

3 Antworten

Ich glaube dagegen kannst du leider wenig Effektives machen. Ich habe schon von einigen Kollegen bei mir im Freundeskreis gehört, dass sich bei ihnen die Haare auch wellen, eben wenn sie nass werden. Das ist wahrscheinlich bei manchen Haarstrukturen ganz normal und eher unumgänglich. Damit musst du wahrscheinlich leben. Sollte aber auch nicht so schlimm sein :)

Es gibt da so ein Schampoo das machst du daruf und dannach sind deine haare 5 tage glat, egal ob du duscht, sie nasswerden, ob sie föhnst, wie die Luftfeutigkeit ist. Sie bleiben glatt.

Wie das heißt weiß ich leider nicht. Es wurde mal bei gallileo getestet.

3

Ok danke erstmal

1

Also ich finds süß☺︝🙊

Haarstruktur verändert sich?!

Hi :)

Ich hab mal eine Frage, weil ich mich mit dem Thema nicht sonderlich auskenne und es mich interessiert. Als kleines Kind (bis 10ca.) hatte ich erst leicht wellige, dann glatte Haare. Bis 14 hatte ich lockige Haare und jetzt wachsen mir seit ca einem Jahr glatte Haare und nur die unteren sind gelockt bzw. wellig und die Unterhaare noch lockig, weil sie halt älter sind als zu dem Zeitpunkt wo sie wieder glatt nachwuchsen. (sieht richtig bescheiden aus mit glatten Haaren bis zum Kinn und dann Wellen-Locken :D) Kann es sein, dass meine Haarstruktur sich wieder in glatt ändert? Geht sowas so plötzlich?! Danke! :)

...zur Frage

Weder glatte noch lockige Haare! Was soll ich tun?

Ich habe ein riesen Problem meine Haare sind so komisch sie sind nicht gelockt nur die unteren Partien und glatt sind sie ja auch nicht.. Wie könnte ich Locken oder Wellen in meine Haare bekommen? Ich habe schon mehrmals Lockenschaum in meine Haare getan dann warn sie auch leicht lockig aber sobald ich sie föhne sind sie unten total gelockt und oben glatt ich brauche wirklich dringend eure Hilfe!!!

...zur Frage

ist es schön wenn Haare halb glatt und halb lockig sind?

Hallo, ich hab lange dunkelbraune Haare. bis zu den Schultern sind die glatt und ab da hab ich viele kleine locken/Wellen. vor allem die Spitzen sind so richtig gelockt (von Natur aus) findet ihr sowas schön? oder lieber ganz glatt und ganz lockig?

...zur Frage

Wie bekomme ich wellige , lockige Haare und das nach einer Weile auch dauerhaft ( Männer, kurze Haare )?

Ich liebe lockige Haare und deswegen will ich auch welche haben doch ich weiß nicht bloß wie. Mit Haarspray geht es ganz okay aber leider nur für einige Stunden und dann sieht es gar nicht so natürlich aus deswegen frag ich euch, wie kann man sowas bekommen und wie hält man sowas

...zur Frage

Wellen oder glatt?

Wellen oder glatte Haare bei frauen

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?