Ich sag dir jetz mal als Frau, 23 wie ich das sehe. Die Jungs die mit 13 jede Woche ne neue hatten, fühlen sich vl cool und kommen damit bei den Pubertieren Namens Mädchen weiter. Aber wenn sie dann Älter werden ist sowas uncoll und komt bei den Frauen nicht an. Für mich bleiben die ewig auf den Stand eines 13 Jährigen, und nein danke. solche Kerle braucht man nicht.

Also lass den Kopf nicht stecken

...zur Antwort

Dann würde ich auf Hochwertige ersatzt Milch umsteigen, ist besser als die Milch voller giftiger Stoffe durch die Zigarette

...zur Antwort

Das hört irgednwann auf. Im Kidergarten, befummeln sich Kinder ständig gegenseitig

...zur Antwort

Direkt darauf ansprechen tut man auch nicht. Du gehst zu den mädels hin, fragst sie ob du störts und kommst dann mit ihnen ins gespräch. Der Rest ergibt sich

...zur Antwort

Geh nach dem Unterricht zu ihr und sag folgendes: Hey, ich würde dich gerne einmal ausherhalb der Schule treffe um dich in deinem privaten Umfeld besser kennen zu lernen. Vielleicht gibts magst du mir mal deine Nummer geben dann ich dich nachher mal anrufen und wir verabreden uns auf einen Kakao?

...zur Antwort

Sowas ist möglich, aber frag sie doch einfach mal, wie weit sie ist. Denn irgendwann kommt sie nicht mehr zur Schule und ab dem 6 monat sieht man auch das sie schwanger ist. Bei Zwillingen wahrscheinlich, schon eher.

ich glaube sie erzählt Märchen!

...zur Antwort

Ich schaue mir auch den Stauts anderen Leuten an. Ohne besonderen Hintergedanken

...zur Antwort

Die meisten sitzen ihre volle Strafe ab. Ob du in den offenen Vollzug kommst hängt von deiner straftat ab und wie du dich verhälst. In U haft bist du oft mit anderen zusammen in einer Zelle. Wenn du deine haft antriist kommt es drauf an in welchem Gefängniss du bist, renovierte oder neue Gefängnisse haben nur noch einzel zellen.bist du in einem alten Gefängnis, kann es sein dass du dir die Zelle teilen musst.

Wenn du Famile hast, dann können sie dich zu den Besuchszeiten nach erfolgter Antragsstellung besuchen.

...zur Antwort

eigentlich normal, wie immer. Außer du bist ein Fic.. Frosch. dann würde ich mich wirklich verstellen. Ich glaube nicht dass auf die Frage, die Atwort "ich würde dich flachlegen" so gut ankommt

...zur Antwort
Ja, würden die wiedererkennen

Ja, aber ich denke ees kommt auch auf die Anzahl drauf an. aber bis jetzt hatte ich immer alle Typen wieder erkannt

...zur Antwort

Ich war gestern drin. Ich fande den ersten schon sehr gut. Und ich muss sagen, der 2 war noch ne schüppe drauf. Klar es ist nicht so der klassische Horrorfim wie Anabell (den ich nie sehen werde, da Angst vor Puppen) oder Saw (den ich auch nicht so als Horror sehen, da ich das eher eklig finde)

Es, geht eher mehr auf die Psyche und spielt mir der Angst und ja er war auch lustig, aber das ist das Buch ist. Es gibt im Buch sowie im Film Passagen bei denn man sich gruselt und Passagen wo es einfach nur ne Geschichte ist mit lustigen Inhalt.

Es spielt mit der Angst jeden einzelnen Charakters im Film und es ist klar zu sehen, wie sie diese Angst im Laufe des Filmes beisiegn. Das ist finde ich die Massage und das macht der Fimllm richtig gut.

Klar, der FIM kommt nicht ans Buch ran. Aber King ist ne Nummer für sich und es ist nicht ohne Grund sein Meisterwerk. Das Buch ist einfach "krank" im positiven Sinne

...zur Antwort