Haare lassen sich nicht glätten! Wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das selbe Problem!

Das was wir haben, sind keine Locken, sondern Wellen. Auch wenn sie nicht so aussehen, aber sie sind so stabil und so stark strukturiert, das man die wellen nicht rausbekommt :(

Dazu kommt, das Wellen ja eigentlich glatt sind, also wenn man sie "auf die seite legen" würde, würden sie eine Ebene ergeben (puh ;D) Also bei mir ist es so, dass sie sich zwischen den Platten immer wegdrehen und ich nur über die strähne drühberfahre, ohne sie dabei richtig platt zu drücken (War das jetzt verständlich? -ich glaub nich :D)

und wenn sie dann doch mal Glatt sein sollten, braucht man nur etwas Nebel und eine viertelstunde, und schon hat man wieder wellen :(

oO0SnowFairy0Oo  04.10.2013, 10:45

Danke für den Stern, aber konnte ich dir denn eigentlich helfen? :)

oO0SnowFairy0Oo  04.10.2013, 10:45

Danke für den Stern, aber konnte ich dir denn eigentlich helfen? :)

jasmnmichelle
Fragesteller
@oO0SnowFairy0Oo

ja, habe aufgegeben gegen meine haare zu "kämpfen" und kann morgens vor der schule nun länger schlafen (ich = morgenmuffel)

Geh zu Friseur und lass dir das machen oder frag den besser ;))