Shampoo das Haare lockig macht?

7 Antworten

Schau mal im DM vorbei, da gibt es von der Hausmarke BALEA ein paar Shampoos, die damit werben, Haare lockig und leicht fallen zu lassen.
Ob die wirken?
Keine Ahnung, da ich nur Pflegeshampoo verwende für gestresstes Haar (benutze oft Glätteisen oder Lockenstab).
Die Hausmarke ist auch echt günstig, kannst also  nicht viel falsch machen.

Ansonsten würd ich dir empfehlen, deine Haare, wenn sie noch leicht feucht sind, ein bisschen ein zu drehen (mit den Fingern), dann trocknen lassen und schon fallen sie locker und ein bisschen wellig.

Diese Shampoos sind für Haare die bereits lockig sind, ich habe selber lockige Haare und die Shampoos helfen nur dabei dass die Locken definiert und schön glänzend fallen ☺️

1
@teddyliee98

Ah, danke :)
Wusste ich bisher nicht, aber es gibt so ein Lockengel für die Haare, das verwende ich.
Das macht man sich nach dem Waschen in die Haare rein und des hilft, Locken definierter zu bekommen.
Ist so eine orangene Tube. Weiß grad nicht wie die heißt

0

Die können garnicht wirken. Das ist genetisch bedingt, ob deine Haare glatt sind oder nciht. Da hilft wie gesagt kein schampoo der Welt was. 

Die Lockenschampoos sind für lockige Haare, weil diese besonders Feuchtigkeitspendene Pflege brauchen. Mehr nicht. 

1

Ich weiß, ich bin sehr spät 😂 aber es gibt anscheinend ein Shampoo das Summer's eve heißt und glatte Haare wellig machen soll. Im DM gibt es das nicht, du müsstest es auf Amazon bestellen. Ich habe das Shampoo noch nicht ausprobiert, deshalb weiß ich nicht ob das funktioniert 🤷🏼‍♀️

nein, so etwas gibts nicht.

du kannst die haare beim trocknen durchkneten, ggf. salzwasserspray reinmachen oder sie über eine rundbürste föhnen.. aber 1fach nur mit shampoo bekommt keiner locken   :-)

Das wäre der Hit! Shampoos, welche Wellen/Locken ins Haar formen!

Kaum ein Friseur hätte dann noch Kunden, welche eine Dauerwelle brauchen!

Locken, Wellen oder aber auch nicht, gehört zur Haarstruktur. Die ist genetisch "verankert". Da kannst du nichts verändern.

Verwende Lockenwickler, Papilotten... dann kannst du deinen Wunsch umsetzen.

Was möchtest Du wissen?