glatte haare halten auf party nicht :(

6 Antworten

Hi=) Ich kann dein Problem voll verstehen, ich hatte das gleiche:) Wenn du dir die Haare geglättet hast, kaum noch krause Haare und so, dann sprühst du dir einfach relativ viel Haarspray in die Haare und wartest ein bisschen. Dann kämmst du mit einer Bürste (am besten Naturborsten, feine Borsten eben) ein paar Mal durch und lässt es dann trocknen. Danach kannst du bei Bedarf auch noch stylen, etc... Ich habe mir vor einer Woche die Haare radikal abgeschnitten (von 70cm auf 8cm an der längsten Stelle), ich muss aber auch sagen, dass mir das nunmal steht, und es mir auch sehr gefällt. Alles Liebe und noch viel Glück mit deinen Haaren;) Emely

dankeschön :) also erst glätten, dann haarspray, trocknen lassen, glätten ?

0
@lagunababe

Nein, zum Schluss nicht nochmal glätten, das würde die Haare verbrennen. Einfach nur dann trocknen lassen, und dann halt noch stylen:)

1

locken sehne auch echt gut aus, und auch echt se*y, deswegen mach ich mir auch dauerwellen...

meine stehen mir aber garnicht und sie werden krausig -.-

0

Durch das Tanzen oder und die Hitze im Raum werden sie halt wieder lockig. Solltest Du eigentlich kennen, wenn es zB regnet oder neblig ist.

Haare zusammenbinden bzw lass sie Dir chemisch glätten

stehen jungs mehr auf glatte haare?

Hi meine frage wäre ob jungs nicht mehr auf glatte haare stehn weil eigendlich hab ich locken und ich glätte sie manchmal und wenn ich sie glätte schaut mir jeder junge hinterher und bei locken tun sie so als ob ich nicht da wäre. Stehen jungs wirklich mehr auf glatte haare?

...zur Frage

Stehen Jungs eher auf lockige Haare oder glatte Haare bei Mädchen?

Hey Leute Also.. Ich habe eigentlich Naturlocken aber ich glätte meine Haare immer weil wenn ich meine Haare mit den locken kämme sehe ich aus wie ein Pudel. Ich will meine Locken eig. sehr gerne behalten aber ich habe sonst auch sehr viel Frizz. Meine Naturhaare sind nicht so krass lockig also keine Afrohaare sondern halt lockig bis wellig. Da ich mit Naturhaaren aussehe wie ein Pudel glätte ich sie immer mit dem Föhn. Bei glatten Haaren habe ich auch glanz. Mich würde aber jetzt mal interessieren ob Jungs auf lockige bzw wellige Haare oder auf glatte Haare stehen. Ich weiß kommt auf den Geschmack von jeden an aber was ist 'beliebter' bei den Jungs? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Glatte Haare voluminös bekommen?

Hallo! Ich glätte meine Haare oft und mir fällt auf, dass sie nach ein paar Stunden so kladderig, strähnig aussehen und sie am Kopf sind (das Volumen ist also raus 😂).
Gibt es Tipps, wie geglättete Haare mit dicker Struktur Volumen bekommen?
Danke im Vorraus! ❤️

...zur Frage

Haare bleiben nicht glatt nach dem glätten?

Ich habe eigentlich von Natur aus glatte Haare, glätte sie aber ab und zu wenn ich mir einen Pferdeschwanz mache. Dann ist auch alles schön glatt aber das hält nicht lange. Nach ca. 1-2 Stunden fangen meine Spitzen an, sich etwas zu wellen und das stört mich. Bei anderen aus meiner Klasse z.B. ist das gar nicht so. Habt ihr Tipps, wie die Haare den ganzen Tag glatt bleiben? Ich glätte meine Haare immer auf 160-180º

...zur Frage

Permanente glatte Haare bitte antworten?

Ich hab von Natur aus sehr wellige haare wie können meine Haare zwei Monate Glätte halten (auch nach dem waschen uns föhnen)

...zur Frage

Auf was stehen Jungs Style mäßig her Farbe des Outfits locken oder glatte Haare offen oder zu die Haare?

Bin 16 werde bald 17 und stehe auf diesen Jungen und ich werd ihn bald auf einer party sehen was sollte ich anziehen welche Farbe sollte das haben also nicht für einen one night stand halt das er mich ernst nimmt das er sich wirklich was mit mir vorstellen kann und die Haare eher glatt oder lockig offen oder zu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?