Stehen Jungs eher auf lockige Haare oder glatte Haare bei Mädchen?

13 Antworten

Das ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich als Mädchen kann dir raten, deinen Haare nicht ständig mit dem Glätten zu schaden. Du musst deine Locken nur richtig stylen. Und wenn du richtige Locken hast, solltest du sie lieber nur im nassen Zustand kämen & nicht mehr danach. Dadurch werden die dann eben zur Pudelmähne, wenn du sie im trockenen Zustand kämmst.

Abgesehen davon, wird dein Zukünftiger wohl nicht nur auf deine Haare achten. 🌞

Generell: Du musst dich wohl fühlen, welches oberste Priorität erlangt.

Es kann dir egal sein wer deine Locken anziehender oder nicht findet, denn Naturlocken sind mit sicherheit sehr interessant.

Abgesehen davon, aus meiner persönlichen männlichen Sichtweise gefallen mir glatte Haare eventuell besser. (Wobei die Haare wirklich unwichtig sind.)

Dann viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo :)

Ich (m, 25) finde eigentlich beides super schön wenn ich ehrlich bin.. kommt immer auch stark auf die Person an die es trägt :) Verallgemeinern kann man es mMn auch nicht, welche Haarvariante bei Jungs/Männern jetzt definitiv besser ankäme.. da denkt jeder anders :)

Ich gebe dir noch den Rat, es einfach so zu tragen wie es dir selber am besten gefällt :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte...!

Ich männlich, finde glatte Haare bei Mädchen schön. Was ich auch schön finde, wenn es wie um ein Rohr gewickelt wurde und dann so bleibt. Ich glaube ihr wisst was ich meine. Oder was auch sehr schön bei Frauen aussieht ist, dass oben halt glatt ist aber unten "lockig" ist.

Die Frage erübrigt sich eigentlich komplett.

Du hast Recht. Es kommt auf den jeweiligen Geschmack an.

Aber mal abgesehen davon, es ist die Natur. Und die sollte man akzeptieren. Alles andere ist unnatürlich.

Was möchtest Du wissen?