Findet ihr glattes, welliges oder lockiges Haar am schönsten 🌸-*-*-?
Ich habe eig Naturlocken.. finde glatte lange Haare toll aber auch wellen sind sehr schön so wie locken süß sein können usw -*-*-
Ich weis weis es muss zum Typen passen aber was findet ihr so grudsätzlich besser egal ob Männer oder Frauen 🤭🌸
3 Antworten
Ist doch immer so: Mädels mit Locken wollen glatte Haare, Mädels mit glatten Haaren wollen Locken. Und egal, was irgendein Mann besser findet: wenn Er Dich nicht so mag, wie Du bist, ist Er nicht der Richtige. DU solltest Dir gefallen und mit Dir zufrieden sein.
Das kommt auf die Person an. Ich habe auf einer Seite ganz glatte Haare, auf der anderen leicht wellige. Aber daran ändere ich nichts, nur weil es nem Kerl anders gefallen würde. Das gehört zu mir.
Mir gehts ya auch nicht um die Kerle deswegen schrieb ich doch an Männer und Frauen und nicht was Frau an Mann gut findet sondern bei beidem oder grundsätzlich =)
Deine Einstellung teile ich !
Locken geht garnicht da könnte ich ausrasten so welliges Haar ist okay
Ich finde es überhaupt nicht schön ich bin generell sehr tolerant aber bei locken drehe ich durch kann ich garnicht ab
hast du selber locken ? wenn nein verstehe ich gar nicht warum es dich so zum ausrasten bringt 😒 finde glatte Haare wie deine lw bye girl
Nein ich hab glatte Haare ich muss meine Haare nicht mal glätten :) und girl? Haha ich bin ein boy :)
Hm oki ich meine ist deine Meinung =) verstehe ich nicht aber muss ich auch nicht. Ist oki wenn du sie nicht schön findest aber warum drehst du da durch?
er sagt seine Meinung schroff ich genau so passt doch alles haha war schon immer so ~
Haha lass mich also ich würde nicht wirklich durchdrehen aber ich könnte hab irgendwie eine Abneigung dagegen ich finde glatte Haare so schön und ich bin froh das ich die Haare von meiner Mutter geerbt habe mein Vater hatte richtige locken 🤮🤮
Oki krass finde einfach deine Abneigung dagegen i.wie voll krass und merkwürdig 😳 und vor allem auch gerade wenn es dein eigener Vater ist..
Boar lass mich haha ich mein du musst ja deine Haare mögen so wie die halt sind du kannst ja auch meine Haare hässlich und langweilig finden ist voll okay :)
Ich glaube du verstehst dich mit deinem Vater nicht oder ? Anders kann ich mir so eine dramatische Abneigung nicht erklären meine nur meine Eltern könnten richtig übel aussehen würde sie schön finden aus reiner Liebe.
Ne wie gesagt wunder mich nur so ne Abneigung ist glaub nicht normal =/ und kommt nicht von so aber egal
Janein ist einfach ein Schönheitsideal von mir :)
Aso was hast du noch so für Schönheitsideale ?
Ich erfülle alle die es hier zu Europa gibt bis auf locken haha
Boa du bist voll gemein ahaha aber sympathisch 🤭😳🌸
Ich auuu aber mir egal könnte auch mit quasimodo zsm sein😳
Haha ja mag sein ist mir aber egal ich sag ja nur wie ich denke und wie ich fühle im Grunde kann es dir egal sein wir kennen uns ja nicht und wir werden nie miteinander zutun haben :)
Glatte Haare und schlank empfinde ich als schön auch bei Jungs 🤗
Du sagst selbst jaein es ist mir persönlich egal ich finde es einfach nur merkwürdig aber mit dir will ich wirklich nichts zu tun haben wollen du erfüllst nicht das Schönheitsideal es tut mir Leid.
Hmm dazu gehört mehr meiner Meinung nach. Aber jedem seins 🤷🏼♀️
Stimmt =) hoffen wir das =p Spaß ist mir egal aber ich gebe dir recht 🤭🌸
Wirklich? Ich weiß jetzt nicht ob ich mir Feinde gemacht hab haha :)
Erzähl mir was interssanteres
Nicht wirklich sowas nehme ich weder ernst noh persönlich weil mir andere Meinungen so wie deine pups egal sind nur fande ich es seltsam.
Ich bin nicht interessant deswegen kann ich dir nichts interessantes erzählen 🤷🏻♀️
verstehe nicht wenn man sich über social media aufregt, tu ich nicht mal in echt haha handy aus rl world an.
Ich mag am liebsten welliges Haar👌
Gebe ich dir vollkommen Recht =) aber was findest du persönlich am besten oder findest alles gleich gut -*-*-