haare Luft trocknen ohne frizz?

4 Antworten

Einfach mal mit Schaumfestiger probieren. Haare durchbürsten und dann schaumfestiger einkneten, in dem du die spitzen in die Hand legst und in richtung Ansatz mit der hand zusammen drückst. Gibt außerdem schönes Volumen

Da ich selber von Natur aus gelockte Haare hab kann ich dir raten: Ich würde die Haare einfach wenn sie nass sind Flechten oder eindrehen, sodass du Locken bekommst (Da gibt es Verschiedenen Techniken) Das kannst du immer machen, wenn du sie gewaschen hast und sie dann z.B. über Nacht trocknen lassen. So kriegt man schöne definierte und strukturierte Locken ohne Hitze, mach ich auch immer. Meine Haare kämmen tu ich nie, das sieht schrecklich aus bei Locken... Dazu kannst du dann noch Haaröle usw benutzen:)

ich habe selber "wellen" Also keine wirklichen locken. Nachdem ich meine haare gewaschen hab, kämme ich sie sofort durch, also wenn sie noch nass sind. Wenn man davor eine spülung oder ein spray auf die haare tut, geht das auch ganz leicht durch zu kämmen. Aber wenn du jetzt wirklich locken hast und sie glatt haben willst, musst du sie mit dem Glätteisen glätten. Anders gehts leider nicht wirklich. Btw meine Haare kämme ich immer nur wenn sie nass sind :D Leute mit Locken bzw Wellen wissen warum hahah

Hitze vermeiden = lufttrocknen.
Du sagst es doch schon selbst, also warum fragst du überhaupt?