ich habe afrohaare und will die nicht mehr :(

13 Antworten

Hallo auch wenn die Antwort sehr spät kommt würde ich dir raten deine Haare nicht zu Relxen. Bitte mach das auch keinen Fall ich habe selbst einen Afro da mein Vater Afrikaner ist, es gibt andere Lösung. Beim Friseur gibt es verschiedene Möglichkeiten z.B. eine Kerantinkur deine Haare werden nicht mehr Lockig, aber ich weiß auch nicht so genau ob das deinen Haaren schadet. Auch wenn Relaxen sehr Preisgünstig ist, solltest du es auf keinen Fall benutzen. Ich habe es auch mal benutzt und meine ganze Kopfhaut war danach blutig und meiner Schwester sind nach dieser Prozedur die Haare ausgefallen.

ich weiß das kommt seeehr spät aber bitte bitte bitte relax deine haare nicht das macht sie extrem kaputt!!!! wenn nicht beim ersten mal dann ihrgentwann auf dauer. ich würd dir raten eine weave machen zu lassen(haare werden zu cornrows geflochten und an die geflohtenen haare werden haartressen genäht) oder du lässt dir open braids machen(dabei werden deine haare mit extensions verflochten und wo dein haar aufhört bleibt dann der rest der extenions offen hällt sogar bis zu 4 monaten!!) das ist beides nicht schädlich für deine haare löst dein problem und du kannst immer wieder zu deinen naturhaar zurück wenn du deine meinung über deine haare vllt änderst sry nochmal für die späte antwort aber vllt hilfst ja noch

ja ich hoffe wirklich das sie das liest haha. relaxer sind gift für deine haare honey und auch allgemein das ist gift bitte denk nichtmal dran dir sowas auf die haare und kopfhaut zu ballern. weaves haben mir damals auch geholfen meinen hass auf meine haare zu überwinden und ich hatte meine weaves über 2 jahre lang ist echt super, kannst immer diene frisur wechseln genau wie du die willst etc. vom relaxen werden die sowieso nicht wie du sie dir vorstellst bzw wie sie auf der packung sind, glaub mir ich spreche aus erfahrung

0
@KittyKekz

Du solltest nicht deine Haar hassen,sondern deine Slave Mentality

0

Schätzchen ... sei froh dass du die ehre hast Afro locken zu tragen auf deinem Kopf ich hatte das Problem auch noch vor paar Monaten ich habe mich damit zurecht gefunden dass meine Haare halt anders sind und das gefällt mir ;D ich bin stolz drauf volles,dichtes Haar zu haben wovon andere nur Träumen können...aber wenn du unbedingt glattes Haar willst dann kannst du zum Friseur gehen und deine Haare dauerhaft Glätten was ich persönlich nie wieder machen würde weil meine haare dann zu fein geworden sind ....aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ne ?

LG Aurellie :*

schade, mir gefällts.....und: was ich hab, das will ich nicht, was ich will das hab ich nicht. das kommt mir bekannt vor, habe ich auch ab und zu...

Hey Hentschel,

Diese Problem kenne ich auch :( Aber wenn du ganz viele Öle aus dem Afroshop benutzt dann werden deine Haare schon so glatt.Hatt bei mir auch funktionirt,aber du solltest bloß nicht sparsam sein am besten du machst richtig viel Öl rein,denn bei unseren Haaren sieht man eh nicht wenn sie fettig sind.Und dan geh noch mal über all mit dem Glätteisen rüber.Aber wenn das trotzdem nicht funktioniren sollte habe ich noch eine idee und zwar lässt du dir kunstliche haare in deine Haare nähen beim Afro friseur.Vielleicht hast du ja schon mal was davon gehört ich schicke dir mal ein viedeo http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7tePJFKcoK0

Ps:Wenn du noch fragen hast melde dich ruhig bei mir :)

Liebe Grüße, Lorena303 ;)

Was möchtest Du wissen?