Theoretisch ist das natürlich möglich, aber praktisch würde ich dir als Arbeitgeber ne Abmahnung geben und dich für diesen Tag rausschmeißen! Hunde haben doch auf Arbeit nichts zu suchen, egal ob Welpe oder ausgewachsen!

...zur Antwort

Doppelherz ist doch ne Nahrungsergänzung. Da wird die Pille nicht beeinträchtigt, aber die Geschwindigkeit des Haarwachstums auch nicht.

...zur Antwort

Erstmal Batterie für paar Minuten abklemmen. Vielleicht hat sich die Elektronik nur verschluckt.

Wenns wieder kommt, dann den Fehlerspeicher auslesen (lassen). In der Werkstatt oder du gibts deinen genauen Autotyp bei Google ein, verbunden mit "Fehlerspeicher auslesen".

...zur Antwort

Meistens sind die entsprechenden Handys vorrätig und du kannst sofort loslegen.

...zur Antwort

Obs jetzt "Pflicht" ist, kann ich dir nicht sagen.

Aber Optiker und ihre Angestellten tragen oft Brillen mit "Fensterglas", falls sie nicht eine richtige Brille benötigen.

...zur Antwort