Schwangerschaft ist keine Krankheit!

Und wenn es dir morgens mal übel ist, dann gehst du eben ne Stunde später in die Schule.

nach der Schwangerschaft wiederholen,>

Das wollten schon viele Frauen, aber da waren sie müde, das Kind war krank, der Freund drohte mit Trennung......

...zur Antwort

Für das "verpasste" Wochenende solltest du ihm einen Ausgleich anbieten! Und nicht gleich wieder mit der nächsten Ausrede (Veranstaltung deines Kindes) aufwarten.

...zur Antwort

Ihr solltet den Vermieter mit Briefen, Anrufen und Mails "bombardieren"!

Obwohl der Verwalter an sich die Ansprechperson sein sollte, ist es möglich, dass der (arme) Mann vielleicht seinen Lohn (Geld) nicht bekommt und nur noch Dienst nach Vorschrift schiebt.

...zur Antwort

Ich würde immer, egal wo ich in Deutschland wohne, getrennte Sommer und Winterreifen nehmen.

Zum einen weil auch in den wärmsten Gebieten teilweise Blitzeis entstehen kann (mit bischen Schnee wird auch ein Allwetterreifen fertig) und zum anderen, weil Sommerreifen bei großer Hitze stabiler sind und sich nicht so stark abnutzen.

...zur Antwort

Theoretisch ist das natürlich möglich, aber praktisch würde ich dir als Arbeitgeber ne Abmahnung geben und dich für diesen Tag rausschmeißen! Hunde haben doch auf Arbeit nichts zu suchen, egal ob Welpe oder ausgewachsen!

...zur Antwort

Probieren. Es könnte aber sein, dass die Schraube (Mutter) leicht beschädigt wird, also die Kanten. Aber vielleicht kannst du ja die Schraube danach auswechseln.

Theoretisch könntest du auch die 17er Nuss durch bischen Papier oder ganz dünne Metallblättchen verkleinern.

...zur Antwort

Doppelherz ist doch ne Nahrungsergänzung. Da wird die Pille nicht beeinträchtigt, aber die Geschwindigkeit des Haarwachstums auch nicht.

...zur Antwort

Da ihr euer Warmwasser elektrisch bereitet, kann die Summe gut hinkommen.

...zur Antwort

Alte Maschine, poröse Dichtungen.....- Riecht nach Neukauf. Keine Monteur!

Ich persönlich würde im Internet nach neuen Dichtungen erstmal suchen und probieren, ob ich sie selbst wieder dicht bekomme.

...zur Antwort

Erstmal Batterie für paar Minuten abklemmen. Vielleicht hat sich die Elektronik nur verschluckt.

Wenns wieder kommt, dann den Fehlerspeicher auslesen (lassen). In der Werkstatt oder du gibts deinen genauen Autotyp bei Google ein, verbunden mit "Fehlerspeicher auslesen".

...zur Antwort

Meistens sind die entsprechenden Handys vorrätig und du kannst sofort loslegen.

...zur Antwort

Obs jetzt "Pflicht" ist, kann ich dir nicht sagen.

Aber Optiker und ihre Angestellten tragen oft Brillen mit "Fensterglas", falls sie nicht eine richtige Brille benötigen.

...zur Antwort