Wie bekomme ich schöne glatte Haare?

14 Antworten

Ich habe meine Haare auch jahrelang mit einer dicken Rundbürste beim Fönen glatt gezogen. Das ging zwar, aber ganz glatt habe ich sie nie bekommen, weil meine Haare zu lang sind - und ich zu unbegabt ... :-))

Vor drei Monaten habe ich mir beim Friseur ein Glätteisen gekauft und bin damit sehr zufrieden. Außerdem verwende ich jetzt Shampoo und Spülung für krauses, widerspenstiges Haar, da sieht man schon nach dem Waschen, dass die Haare glatter sind.

Beim Friseur gibt es auch ein Mittelchen. Das wirkt sehr gut und hält je nach Lockung der Haare ca. ein viertel Jahr.

Ansonsten habe ich immer nach jedem Haare waschen Spülug genommen, die Haare gut gekämmt und gleich einen Zopf gemacht. Das hat immer geholfen.

Haarglätter... wirkt wunderbar und meine Haare macht das bisher nicht kaputt (ich benutz das teil seit ca. 1,5 Jahren...)

regelmäßig Spitzen schneiden lassen, Spühlung benutzen...

Falls du dir einen Glätter zulegen willst kann ich nur empfehlen, da doch ein wenig mehr zu investieren... billig dinger for 10-20 Euro habens bei mir nicht gebracht. Ich habe einen für etwa 40 Euro aus dme Friseuzubehör und der ist einfach super!

Kauf dir ein Glätteisen (lieber nicht am Preis sparen , kann Folgen haben :o ) am besten eins von Remington mit Keramik Platten , die sind besonders schonend dem Haar gegenüber . Dann benötigst du noch Hitzespray (ich nehm heidi's headstyle, Glätte schon seid einem Jahr jeden Tag und habe kaum Splizz) und dann kannst du glätten und brauchst nichts zu befürchten . Außerdem kannst du ja noch glättungsshampoos , küren etc. Benutzen , obwohl die bei mir nicht so helfen :s kannst du ja einfach mal ausprobieren ;) lg Lena

Hey ;) Also meine Freundin war auch bei so einem Frisör und hat sich dann irgendwie die Haare glatt machen lassen. Se meinte dass des dann für paar Jahre hält. Finde ich voll cool und es hat jetzt echt lange gehalten. Sie will es jetzt bald wieder machen. Sie ist nämlich Brasilianerin und die haben ja immer so unglaubliche Locken ;) LG Gardemaus

Was möchtest Du wissen?