Wie kann ich Locken, ohne ein Lockenstab machen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter hat total glattes Haar.Am Samstag für ne Hochzeit hab ich auch die Alufolien Technik benutzt.Is ziemlich kringelig geworden

 - (Haare, Frauen, Mode)

süß die kleine..und die locke sieht echt gut aus :)

0
@anvi1007

Ich reisse Alufolie in Streifen ab,etwa 15cm breit und rolle die zu ner "Wurst".Dann sehen sie aus wie Papilotten.Verstehst du?Dann wickle ich die Haare ein,wie bei Lockenwicklern und wenn ich oben angekommen bin,dann verdreh ich die,dass sie aussehen wie Schnecken.Das hält Bombe.Sie schläft immer damit.:-)

0

echt süß und hübsch deine tochter. :) und danke für den tipp, aber könntest du vllt die "Alufolien Technik" noch näher erläutern?

0
@anvi1007

die is so schnuckelig so wie so ein pferdemädchen :) reitet sie?

0
@user1158

Lautlach.Da hast du nen wunden Punkt getroffen.Sie würde ja sooo gerne.Aber ich trau diesen grossen Tieren nicht.Sie nutzt aber jede Gelegenheit und treibt sich im Stall rum;-D

0

mit lockenwicklern ;D ... bei mir hats auch gereicht einfach zeitung in ca 10 cm breite streifen zu schneiden, und die dann zusammen zurollen (so wie lockenwickler halt) und dann die haare da drauf aufrollen. vielleicht reicht bei dir ja auch lockenschaum, sowas gibts eigentlich überall zu kaufen. probiers einfach aus ;)

hast du oder jemand anders erfahrung mit lockenschaum? welcher ist gut welcher nicht?

0
@leylaaax3

also eigentlich waren bis jetzt alle ganz gut die ich benutzt hab ... außer einer, aber ich weiß nich mehr von welcher marke der war

0

den schlechtesten film aller zeiten gucken. wem sich danach die haare nicht kräuseln, der hat keine mehr. titel: der angriff der killertomaten, wahlweise gibt es auch füsse, deren geruch zu spontaner lockenbildung führt..

Was möchtest Du wissen?