Das ist ein Faxgerät. Wenn Du rangehst, meint das Faxgerät, dass ein Fehler vorliegt und versucht immer wieder, das Fax zu schicken. Geh nicht ran, dann hört es bald auf.

...zur Antwort

Bei uns ist es so, dass alles, was vor 17 Uhr abgegeben wird, noch am selben Tag rausgeht und meistens am darauffolgenden Tag zugestellt wird. Bei Sachen nach 17 Uhr einen Tag später.

...zur Antwort

Ich mache das schon ein paar Jahre so. Ist viel einfacher und die Lampen sind schön regelmäßig verteilt. Achte aber darauf, dass es LEDs sind, die werden nicht heiß.

...zur Antwort

Ja, das stimmt wirklich. Ist bei meinem Sohn (14) auch so. Er geht zum Beispiel in die Küche, um sich was zu trinken zu holen und wenn er dort angekommen ist, weiß er gar nicht mehr, was er eigentlich machen wollte.

...zur Antwort

Auf keinen Fall ! Bin genauso gross wie Du und hab noch ein paar Kilos mehr, ohne dass ich fett bin.

...zur Antwort

Niemals etwas Negatives in den Vordergrund stellen ! Lass das weg. Nach Deiner fehlenden Erfahrung können die Dich ja dann im Vorstellungsgespräch fragen, falls es dazu kommt.

...zur Antwort

Bloss nicht selbst abmachen ! Dann läuft die Farbe aus. Ist mir am Morgen meiner Hochzeit mit ner weißen Bluse passiert. Ich würde dann doch eher bei der nächsten Gelegenheit dorthin fahren und das machen lassen. Aber vergiss den Bon nicht, sonst meinen die noch, Du hättest den geklaut.

...zur Antwort