Kennt jemand einen Menschen der heldentaten vollbracht hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ross McGinnis, 19 Jahre alt hat sein Leben geopfert um das von 3 Familienvaetern zu retten. Es war eine Ehre ihn kennen zu duerfen und ich werde auf ewig dankbar sein dass mein Patenkind dank ihm noch einen Vater hat.

Ja, meine Nachbarin: Sie zieht 6 Kinder groß, kümmert sich um Haushalt, Garten, Finanzen, engagiert sich nebenher noch im Tierschutz und versorgt 20 Katzen und 2 Hunde und hat trotzdem noch für jeden ein offenes Ohr. Bewundernswert wie diese Frau alles unter einen Hut bringt.

Kennst du die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst? In dieser Sendung wird einmal jährlich der sogenannte YX-Preis verliehen. Er wird an Menschen verliehen die Zivilcourage bewiesen haben und durch ihr Eingreifen anderen geholfen, wenn nicht sogar das Leben gerettet und manchmal sogar noch schlimmere Straftaten verhindert haben. Auch diese Menschen bezeichne ich als Helden.

Was möchtest Du wissen?