Anruf von Unbekannt und es wird nur gepiept

15 Antworten

Offensichtlich ist es ein Faxgeraet, welches da anruft. Irgend jemand hat seinen Fax vorprogrammiert, dass er nachts (billiger) seine Faxe verschickt, und sich dabei bei einer Nummer vertan. Ich hatte das auch schon mal. Als ich auf ein Faxgeraet weitergeleitet habe, kam dort auch ein Fax heraus. Ich habe die dann angerufen und erklaert, dass die gefaxten Papiere bei mir wohl nicht in den richtigen Haenden sind. Die waren dankbar, dass ich sie informiert habe.

und was mache ich jetzt?Da wir kein Fax haben,kann mich auch kein Fax erreichen-also kann ich niemanden informieren.

0

Also habe das selbe problem. Bei mir allerdings mit nummer. Hat mittlerweile einer die Lösung ohne leitung aus machen oder neue nummer?

Hallo! habt ihr mittlerweile eine Lösung? Ich werde auch von diesen Anrufen terrorisiert und aus dem Schlaf gerissen. Und welch Wunder, die Telekom kann mir da nicht weiterhelfen..

"da werden Sie geholfen!" oder wie hieß der Spruch?? Nein,die Telekom konnte auch uns nicht helfen (außer ewig in der Warteschleife zu parken).Die Nummer kann nicht nachverfolgt werden/ermittelt werden,wasauchimmer.Also keine Hilfe zu erwarten von dieser Seite!

0

Rauchmelder piept in unregelmäßigen Abständen obwohl die Batterie schon draußen ist?

Hallo zusammen,

ich habe ein unangenehmes Problem. Und zwar piept seit einiger Zeit etwas in unregelmäßigen Abständen im Gang, heute habe ich herausgefunden dass das der Rauchmelder ist. Wahrscheinlich war die Batterie leer, deshalb habe ich ihn abgeschraubt und die Batterie raus.
Mein Problem ist jetzt, dass die Halterung in der Decke trotzdem weiterpiept! Mal eine Stunde nicht, dann aber wieder 15 mal in 10 Minuten! Rauch ist keiner da.
Wie geht das denn ohne Batterie? Und wie kann ich das beheben? Beim Versuch einzuschlafen stört das nämlich erheblich...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Internetverbindung wird in regelmäßigen Abständen unterbrochen

Hallo! Seit gestern Nacht stimmt etwas mit unserem Internet nicht.

In regelmäßigen Abständen zeigt mit mein PC zwar an, dass ich verbunden bin, jedoch steht dort "keine Internetverbindung" und ich kann in dieser Zeit auch auf keine Internetseiten zugreifen. An meinem PC liegt es nicht, denn wenn ich dort keinen Internetzugriff habe, habe ich den auch am Handy nicht, obwohl ich mit dem W-LAN verbunden bin. Die Verbindung ist immer nur kurz weg, für ein oder zwei Minuten. Angefangen hat das am Samstag, früh morgens. Gegen Nachmittag/Abend war alles wieder in Ordnung. Doch heute Nacht (ab etwa 3:00) war die Verbindung etwa alle 15 bis 20 Minuten weg. Ich habe den Router neugestartet, seitdem sind die Abstände, in denen die Verbindung unterbrochen wird, zwar größer geworden, aber ganz normal läuft es immer noch nicht.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Wir sind bei der Telekom, ich weiß nicht, welche Verbindung wir genau haben, aber es ist eine der schlechtesten, da es in dem kleinen Ort, in dem wir wohnen, keine bessere gibt.

...zur Frage

Internetverbindung des Routers bricht ständig ab, was tun?

Die Internetverbindung von unserem Router bricht ständig in unregelmäßigen Abständen ab. Nach 1-3 Minuten ist die Verbindung dann wieder hergestellt. Es sind alle Geräte die mit unserem Router über WLAN oder Kabel verbunden sind betroffen. Wir haben eine Fritz Box und wenn die Verbindung unterbrochen ist, blinkt die Power / DSL Anzeige. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt bzw. was man dagegen tun kann ? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

LG 42PQ1000 Hilfe mit schwarzen Balken an der Seite?

Hallo,

seit einiger Zeit tretet nun das folgende Problem auf.

Nach Einschalten des Fernsehers ist an der rechten Seite ein schmaler Balken (erstmal schwarz)

BILD: https://ibb.co/mpN5KS

Nach ca. 15 Minuten wurde dieser Weiß

nach weiteren 5 Minuten war dieser dann weg und der Bildschirm war wieder ganz normal.

In der nächsten Stunde kommt dieser aber in unregelmäßigen Abständen zurück, bleibt für paar Minuten und geht dann auch wieder weg.

Nach ca. 2 Stunden kommt dann aber ein permanenter Balken der halb weiß und halb transparent ist.

Nun meine Frage.. weiß jemand was und wieso das so ist? Kennt sich damit jemand aus? Und kann man das irgendwie beheben?

(Garantie ist abgelaufen!)

...zur Frage

Warum bricht immer meine Lan-Verbindung ab?

Ich hab Windows 10 habe ein schnelles internet (lan) meine internet bricht immer in unregelmäßigen Abständen ab :( Hilfe?

...zur Frage

Ich habe massiv Probleme mit der WLAN Verbindung, was könnte es sein?

Also, die Internetverbindung an sich hat 100k Leistung, aber irgendwie bricht die Verbindung in unregelmäßigen Abständen kurz ab und ein paar Sekunden später ist sie wieder da, beim online spielen wird man leider natürlich dann sofort rausgeworfen :( ich habe meine playstation dann ans LAN Kabel angeschlossen und jetzt funktioniert alles einwandfrei, ganz selten mal kurz ein abbrecher aber das kann ja mal passieren, aber bei meinem Handy, Nintendo 3ds ist es immer noch, das schließt doch darauf das es etwas mit dem WLAN Router selbst zu tun hat oder? Oder werde ich vielleicht ge DDOSED?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?