schreibe einfach zwei Kündigungen: Für Werksleiter und Personalchefin. Der Werksleiter kann somit die Kündigungen auch gleich schriftlich bestätigen.

...zur Antwort

gekochte Eier mit Senfsosse. Wenn du dir eine Quiche selbst machen willst, kommen da mind. 4 Eier rein. Pizza mit hartgekochten Eiern belegen. Selbstgemachte Spätzle oder abgekochte Nudeln mit Ei anbraten.

...zur Antwort

wenn du ihn mit Nachrichten bombardierst, wird es ihm zuviel. Warte einfach mal zwei Tage ab, wenn er sich nicht meldet-leider Pech gehabt

...zur Antwort

es gibt Binden für die Nacht, von dünn bis sehr dick. Camelia hat sehr dicke und lange Binden im Programm. Oder teste mal von Always die super plus mit Flügeln. Es gibt auch Windeleinlagen, ist zwar unkomfortabel aber das dürfte vielleicht genügen (das benutzen auch viele Frauen nach der Entbindung)

...zur Antwort

wenn bei deinem Telefon "Unbekannt" angezeigt wird, ist die Nummer unterdrückt. Da kannst du nachforschen wie du willst-keine Chance. Sollte dich auch nicht weiter bekümmern, wird wohl irgendein Verkaufsmist sein, da will dir jemand was aufschwatzen.

...zur Antwort