Was bedeutet "Film, den jeder kennt" im Rahmen einer Englischprüfung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du musst dir einfach einen film aussuchen wo du denkst den jeder kennt oder sozusagen ein "klassiker" ist und

 dann kurz beschreiben worum es geht und wie er dir gefallen hat. :) 

Zu empfehlen wäre vlt der film fuc ju göthe den kennen deine klassenkameraden höchstwahrscheinlich außer du kennst ihn nicht dann wäre er natürlich nichts.

Hoffe ich konnte helfen 😊

Habt ihr nicht einen zusammen im unterricht gesehen? Der lehrer kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder einen bestimmten film schonmal gesehen hat! Ich hätte sonat an Klassiker wie Titanic gedacht

ich glaube, es gibt keinen Film auf dieser Welt, den wirklich jeder kennt. Mache es einfach deinem Alter entsprechend. Also wenn du zB 16 Jahre alt bist, wird wohl "Herr der Ringe" sehr bekannt sein. Oder Harry Potter, die Tribute von Panem oder so.

Was möchtest Du wissen?