Ich hör nachts um die 1 Uhr immer am Abend ein knall?


15.08.2022, 01:06

So ein mettalknall

Dorfkind2005  15.08.2022, 01:07

Ist das jeden Abend zur gleichen Zeit gleich viele Knalle?

Toast795 
Fragesteller
 15.08.2022, 01:08

Ja jeden Abend sehr oft irgendwie und nein kein Weinanbau in der nähe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich der Jäger, der nach irgendwas schießt. Lebe auch in nem Dorf, und da ist es meistens der Jäger. Eventuell auch Waschbären die in einer Tonne sind und da rum kramen, aber wenn du sagst es kommt vom Wald, dann ja der Jäger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toast795 
Fragesteller
 15.08.2022, 01:07

Jäger könnte gut möglich sein wir haben ein Feld mit ein Hochstand in der nähe

0
Toast795 
Fragesteller
 15.08.2022, 01:09
@CringyKong420

Ich hab mein Fenster offen das Geräusch hab ich jetzt mindestens schon über 20 mal gehört

0
CringyKong420  15.08.2022, 01:11
@Toast795

Ja normal. Könnte auch Feuerwerk sein oder sowas, aber wenn du sagst es ist jede Nacht so ist es halt der Jäger. Der schießt ja nicht nur einmal. Wenn da mehrere Tiere sind, oder er verfehlt könnten es mehrere Schüsse sein.

0

Hi,

Ich hab zuerst an den Jäger gedacht, allerdings wenn du sagst es ist jedem Abend in etwa zur gleichen Zeit mehrfach, ist es das wohl eher nicht. Ich würde jetzt eher dazu tendieren, dass es ein Tier ist. Wenn du den zuständigen Förster kennst, kann du ihn ja mal darauf ansprechen, vielleicht weiß es er ja besser als ich🤷🏻‍♀️🙈

Toast795 
Fragesteller
 26.08.2022, 13:07

Äpfel die auf ein Dach knallen

0

Das kenne ich auch, in Sachsen bei meiner Freundin ist das auch so. Es ist wohl ein Zeichen für alle, die Christal Meth brauchen, dass es wieder was gibt. Das ist kein Scherz - traurig ist das.

Toast795 
Fragesteller
 26.08.2022, 13:06

Das sind Äpfel die auf ein Dach knalllen

0

Könnte vielleicht ein Schuss sein.

Kommt es immer von der selben Position?

Toast795 
Fragesteller
 15.08.2022, 01:15

Ja hab das aber schon jetzt über 20 mal gehört

0