Lauter knall mitten in der Nacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nichts in der Zeitung stand, tippe ich auf einen Vollpfosten mit einem fetten Polenböller.

Hi,

Schau mal hier.

ALLES Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Recherche
yanniktoqqelt
Fragesteller

Dankeschön, die Oststraße ist tatsächlich die Parallel Straße und genau eine Kreuzung unter der Kreuzung wo wir waren. Aber warum hats es dann ein zweites mal geknallt. Naja keine ahnung.

yanniktoqqelt
Fragesteller

Plus es war 12 Stunden davor. Aber vielen dank!

Hallo,

es kann sein, dass ihr in der Nähe einen Bundes-Wehr-Übungsplatz habt. Sie müssen manchmal in der nach üben, da sie nicht immer tagsüber kriege führen.