Nachts ein komisches Geräusch draußen

5 Antworten

tja das kann dir dein Gehirn auch simulieren weil du eben den film gekuckt hasst ^^ bist im Grunde selbst schuld... du denkst nur das du das hörst wär jemand anderes Bei dir der den Film nicht kennt der würde das nicht hören...

MrsJuuule
Fragesteller

Nein, ich denke nicht. Als den Tag eine Freundin bei mir, hat sie das Rauschen auch gehört & sie hat den Film NICHT gesehen.

MrsJuuule
Fragesteller

Nein, ich denke nicht. Als den Tag eine Freundin bei mir, hat sie das Rauschen auch gehört & sie hat den Film NICHT gesehen.

ich bin auch so abgegang nach dem ich den film gesehen hab, hatte sogar tagsüber angst. sowas hab ich mir auch eingebildet, mach dir kein kopp. das hört auch wieder auf. :D

Ja , dieses Geräusch kenne ich... ich glaube das ist einfach so wenn man nachts im bett liegt , dann ist ja alles still und dann hört man auch viel mehr wie tagsüber.. ich konzentrier mich auf sowas garnicht mehr und überhörs dann meistens auch...

Vor 2 Wochen habe ich eine Unterhaltung mit meinem Nachbarn geführt - Er hörte auch immer diese Geräusche. Seit 3 Tagen ist er verschwunden.

hast du vielleicht einen Handysendemast oder Strommast in der nähe. die senden infraschall aus. oder etwas ähnliches da es schon mal zu rauschen kommen Infraschall hört man zwar nicht direkt er kann aber zu wahrnehmungstörungen führen. oder eine autobahn. manchnal kingt diese wie ein rauschen.