Einbildung von Geräuschen?

7 Antworten

Hi , ob du an Geister glaubst oder nicht sei dahingestellt. Es ist so, dass die menschliche Wahrnehmung schlecht ist und nicht gut wie viele glauben. Mitunter(hin und wieder spielt die menschliche Wahrnehmung uns einen Streich). Da das, was du beschrieben hast, regelmäßig auftritt, wird es wahrscheinlich wohl keine Einbildung sein. Aber was es auch sein mag(ich kann es sowieso nicht beurteilen), dafür wird es einen rationalen Grund geben. Übersinnliches wird es sicher nicht sein. Ein Geist auch nicht, auch wenn ich gegen den Glauben an Geister und Co nichts habe. Steigere dich nicht zu sehr rein und bleibe entspannt. Entweder du vergisst es oder vielleicht merkst du. dass es einen total simplen Grund dafür gibt, den du vorher nicht bemerkt oder ignorierst hast. Natürlich kannst du das mit der Kamera machen, obwohl es merkwürdig wäre, aber das liegt bei dir. Letztenende musst du entscheiden, was du diesbezüglich tust oder nicht. Gruß

Joschi

Ritualgeburt
Fragesteller

Ja ,Danke für dein Kommentar!! Also eigentlich glaube ich auch nicht an Geister (denke auch rational) Aber finde halt die Lösung nicht, Was es sein könnte

Ich kann ja nicht verstehen warum du dir so ein strullst ich schlafe mit einen spiegel vor meinen Bett und habe keine angst, denn parabla ist nur ein film ich gebe zu der ist schon recht gruselig aber wenn du dir die anderen filme davon anschaust dann weist du dass das alles nur geldmacherei ist und deswegen nicht daran wahr ist.

Ritualgeburt
Fragesteller

Ich weiß eh das solche Monster und so nicht gibt aber die Geräusche sind wirklich seltsam!!

Necropsycho  05.06.2013, 09:24
@Ritualgeburt

Überleg doch mal wenn diese Geräusche wirklich so seltsam wären dann hättest du sie schon vorher bemerken müssen, du steigerst dich da nur rein.

Ritualgeburt
Fragesteller
@Necropsycho

Ja kann sein Aber ich hab schon versucht raus zu finden was das ist aber manchmal trau ich mich auch nicht vom zimmer raus zu gehen weil die Geräusche immer lauter werden!!

Necropsycho  05.06.2013, 09:48
@Ritualgeburt

Wie gesagt ich kanns nicht verstehen wenn mich irgendein vieh erschrecken würde würde ich ehr sauer werden und das vieh zusammen schlagen als mich vor angst zu verkriechen.

Ritualgeburt
Fragesteller
@Necropsycho

ich auch nicht wenn ich wüsste das es ein vieh wäre hätte ich mich auch raus getraut

Hast du mal darüber nachgedacht, dass ihr vielleicht irgendwo Mäuse, Marder, Vögel,... in einer Ritze an / in der Hauswand haben könntet?

Die werden auch leiser, wenn sie die Nähe von Menschen bemerken.

LG

MCX

Ritualgeburt
Fragesteller

Mäuse nein denn meine Katze hätte es schon bemerkt !! Und Vogel Nein !! Marder Könnte sein glaube aber nicht dass wir mader haben sonst hätte es meine mutter schon bermerkt !!

Daoga  05.06.2013, 09:27
@Ritualgeburt

Vielleicht hast Du auch kleineres Ungeziefer in der Wohnung. Mottenraupen beispielsweise können höllisch laut sein, wenn sie unter einer Styroporabdeckung herumnagen, die machen dann fast so viel Lärm wie Mäuse, und Klopfkäfer, die auf Partnersuche in ihren Gängen in alten Holzmöbeln herumklopfen, sind so laut wie eine tickende Uhr. Du hast nicht geschrieben, welcher Art die Geräusche sind, ein Nagen, Klopfen, wie von Schritten oder sonstwie...? Du mußt halt mal auf die Geräusche lauschen und Dich ganz leise anschleichen, Schritt um Schritt wie ein Indianer, und herausfinden, woher das Geräusch kommt.

Ritualgeburt
Fragesteller
@Daoga

wie haben nirgendwo in der Wohnung etwas mit Styropor

Ritualgeburt
Fragesteller
@Daoga

Also die Geräusche wie sie sich anhören: als würde jemand hämmern, auf den bodenstampfen oder also würde ein Bücherregal umfallen bis jetzt hab ich kein anderes Geräusch gerhört

Naja es kann gut sein, dass du dir das einbildest, die meisten Geräusche entstehen in der Fantasie. Wenn du dir aber sicher bist, dass sie wirklich da sind, da stell halt ne Cam auf, was hast du schon zu verlieren?!

Haha es klingt Vlt blöd, aber als ich gestern morgen aufgewacht bin, sah ich auf einmal irgendwen in meinem Zimmer stehen, dann hab ich sofort das licht abgemacht und niemand war mehr da. Ich bin mir sicher, es war meine Oma. Hab das Gesicht erkannt. Blöd nur, dass die vor 2J starb.

Ritualgeburt
Fragesteller

Tut mir leid! Und glaub nicht das ich es mir die Geräusche eingebildet Habe denn hab schon viele andere horror-filme angeschaut und da hab ich mir nichts eingebildet!! Ja hab auch schon überlegt ob ich ne cam aufstellen sollte!!

Die Geräusche kommen womutlich nciht aus dem Wohnzimmer. Der schall streut nur in diese richtung. Das Geräusch hat in jedem fall einen natürlichen grund.

Ritualgeburt
Fragesteller

Also wir wohnen in einem Miethaus!! Die Nachbarn Machen nie laute Geräusche! (sind alte menschen) Wohn im allerletzten Stockwerk (4) Und ja wie gesagt die Nachbarn machen nie so laute Geräusche!!