Mysteriöse Geräusche in der Nacht?

5 Antworten

Vögel sind nachts oft nicht zu sehen - sitzen im Baum hinter dem Haus, der vom Fenster nicht zu sehen ist, oder werden einfach wegen der Dunkelheit nicht gesehen. Wenn sie laut werden, liegt das oft daran, dass sie oder ihre Jungen von Raubtieren - Mardern, Katzen etc. - bedroht werden oder dass sie sich anderweitig bedroht fühlen.

Solange es draußen ist, ist es doch kein Problem. Und falls du das Geräusch nicht mehr hören willst: Kopfhörer rein, Musik an, Augen zu und gute Nacht! ;-)

ich frage mich eh wie du nachts im dunkeln einen raben ausfindig machen willst. im ernst. selbst mit ner taschenlampe wirst du nix finden. da ist sicher irgendwo der rabe, de rnervt. mich hat etwa ein jahr lang jede nacht eine eule genervt. immer sitzt die in der nähe meines fesnsters und nervt mit ihrem ständigen huhu huhu. naja so in der art. auf jeden fall klang das am anfang auch mysteriös, aber es ist immernoch nur ein tier

SejlaBucan  09.07.2016, 23:49

Boaahhhh das hasse ich meistens wenn ich im Urlaub bin hör ich so piepsen aber es hört sich so wie ein tropfen an das plumpst

Neuter  09.07.2016, 23:55
@Jipada007

gute frage, klingt nicht wie ein tier, eher ne melodie aus einem horrorfilm. wie man das mit einem raben verwechseln kann ist mir auch schleierhaft

Ein heimlicher Verehrer der sich nicht traut und versucht dich mit Paarungssignalen anzulocken. Viel Spaß ^^