Höre mysteriöse stimmen aus dem wald!

10 Antworten

Ich tippe auf einen Werwolf oder Irwichte ich würde auf jeden Fall mal Harry Potter oder die Ghost Busters die haben mittel und wege ;) mal im ernst geht einfach mal einen ausflug machen und sucht wo das herkommt und wer oder was das macht dann habt ihr gewissheit.

Mfg Pano

Ich würde der sache auf den grund gehen und nachgucken oder die polizei benachrichtigen.Im endeffekt ist es ja Ruhestörung ;)Nimm dir aber besser jemanden mit :)

hm... Hirsche können auch bellen! (nein ernsthaft, können sie wirklich! Ich war auch überrascht.) Ich glaube, es kann gut sein, dass das Tiere sind. Schau doch bei Tag mal nach, ob du etwas mysteriöses findest? ;) Wie lange geht das denn schon? Ich hoffe für dich, nicht schon seit drei Jahren^^ :D

lg Sam

Mach doch ein Video davon und lade es bei Youtube hoch :) Könnten schon Menschen sein die im Krieg gestorben sind und jetzt im Wald keine Ruhe finden und ihre Seelen dadurch auf der Erde geblieben sind.

Ne Spass, sind zu 100% Tiere, höchstwahrscheinlich Wildschweine.

Waffen geschäft gehen flinte kaufen für die ganze familie und enn Wald durch kämmen . Nein spaß . Wenn es dir wie ein Tier vorkommt red doch mal mit dem jäger oder so was sie für tier im wald aufhalten und go .