Grußeliges Geräusch im Wald?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann so ziemlich viel gewesen sein - vom Igel, Marder bis zum Feldhasen, auch Vögel sind nicht ausgeschlossen.

Hör doch mal hier durch:

http://www.jagd.it/niederwild/index.htm

(Grüne Punkte unter den Bildern zum Anhören anclicken, bitte)

Die Klagelaute des Feldhasen zum Beispiel hören sich an wie ein weinendes Baby.


Super lieb! Dankeschön, inzwischen wissen wir dass es ein Fuchs war :)

1
@Mietzekatz05

Lieben Dank für Deine Rückmeldung!

So kommt am Ende doch immer alles auf - ein Fuchs. : ))

0

Das kann ein Igel gewesen sein.

Die wollen jetzt aber in den Winterschaf

Mario

Könnte ein Wachbär gewesen sein die machen so komisch.