Marder aber nur manchmal?

2 Antworten

ich würde nach urin stellen suchen oder kod. oder ob sie nagen. wenn es photos von nage stellen gibt kann bestimmt noch jemand was dazu sagen. oder verschiedene futter oder kabel bei marden auslegen und schaun was es nimmt

Laserfab
Fragesteller

Danke erstmals, ich habe da auch eine feuchte stelle gefunden, allerdings bin ich net ganz sicher ob es wirklich Urin ist. Kot habe ich nicht gefunden und auch sonst ist alles normal. Aufgrund der Lautstärke dachte ich dort müsste alles zersaust umgekippt etc sein aber es War eigentlich alles normal

sukuum  27.04.2016, 23:26
@Laserfab

dann ist es villeicht eine behausung für dieses tier. wegen der reinlichkeit. wie eine katze sich auch nicht schmutzig macht. man müsste fragen welches tier sichnoch sauber hält. ratten sind es nicht

Marder verabscheuen jeglichen Lärm. Ein Radiogerät dort, sollte Abhilfe schaffen.

Laserfab
Fragesteller

Ok danke, und ist es normal das er nur manchmal kommt?