Ist da ein Marder in meinem Dachboden?

3 Antworten

Hallo Ischkarb,
normalerweise würde ich auch von den nachtaktiven Mardern
reden. Das ist mit auch schon passiert bei einer Trockenwand
junge Marder runder gefallen sind.
Das mit dem Wasserhahn kann ich allerdings nicht verstehen
vielleicht hat sich das Geräusch von einem anderen Raum
übertragen.
Wünsche ein geräuschloses zund gesundes Neues Jahr
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich vermute mal das es irgendein Tier ist - sei es ein Waschbär, Vogel ect. - das durch irgendein Loch den Weg in deinem Dachboden gefunden hat und jetzt selber panische Angst hat, weil es selber kein Plan hat wie es da wieder raus kommt. Am besten einfach mal nachsehen und positiv denken! :)

Aber bei dem Kommi😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg mal über Nacht ein stk Fleisch rauf, wenn es am nächsten Tag weg ist, rud den tiernotruf an und erkläre es ihn.