Unter dem Dach komische Geräusche xD

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du am Feldrand wohnst ,dann kann es durchaus ein Marder ,Waschbär,Maus,Ratte sein.Geht doch mal auf den Dachboden und sucht nach Kot,wenn ihr welchen findet könnt ihr zuordnen welchem Tier es gehört und Fallen aufstellen.

Eine Wand ist nicht zwingend massiv, da kann schon Platz zwischen sein. Bei uns waren es Mäuse:)

Ein Marder, Ratten, Mäuse oder ein Waschbär. Wenn du es genau haben willst, musst du auf den Dachboden steigen.

Können auch Mäuse sein und klar können die Wände schon so bröckelig sein in einem Altbau, dass da Tiere rumkrauchen

Ich schätze, mit Marder liegst Du richtig. Sind possierliche kleine Viecher, aber nichtsdestoweniger Raubtiere. Ärgerlich wird es, wenn er irgendwo in einer Abseite bzw. einem Hohlraum ein Kabel zu fassen kriegt und daran herumnagt.

Such mal mit Google nach "Marder verscheuchen".

Dürfte kein Marder sein

Eher eine Ratte

Was möchtest Du wissen?