Unter dem Dach komische Geräusche xD

6 Antworten

Eine Wand ist nicht zwingend massiv, da kann schon Platz zwischen sein. Bei uns waren es Mäuse:)

Wenn du am Feldrand wohnst ,dann kann es durchaus ein Marder ,Waschbär,Maus,Ratte sein.Geht doch mal auf den Dachboden und sucht nach Kot,wenn ihr welchen findet könnt ihr zuordnen welchem Tier es gehört und Fallen aufstellen.

Ich schätze, mit Marder liegst Du richtig. Sind possierliche kleine Viecher, aber nichtsdestoweniger Raubtiere. Ärgerlich wird es, wenn er irgendwo in einer Abseite bzw. einem Hohlraum ein Kabel zu fassen kriegt und daran herumnagt.

Such mal mit Google nach "Marder verscheuchen".

Können auch Mäuse sein und klar können die Wände schon so bröckelig sein in einem Altbau, dass da Tiere rumkrauchen

Dürfte kein Marder sein

Eher eine Ratte