Die klassische Finanzierung einer Immobilie ist

  • 1/3 Eigenkapital, also z.B. Sparguthaben
  • 1/3 Bausparverträge
  • 1/3 Hypothekenfinanzierung.

Wenn Dein Kumpel kein Eigenkapital hat, kann er sich den Besuch bei der KSK schenken, mit 1800 € Monatseinkommen sowieso.

150.000 € Kredit - ich lach mich scheckig....

...zur Antwort

Der erste Absatz Deiner Frage bzw. der letztw Halbsatz des dritten Absatzes ist die Antwort. Das wars.

...zur Antwort

Bist Du sicher, daß Du Dir das auf Stottern kaufen willst?

In etwa 6 Monaten kommt die PS5 raus, und dazu FIFA 16. Wirst Du Dir das dann auch auf Stottern kaufen, während das vorige Spielzeug noch gar nicht abgestottert ist?

...zur Antwort

Darf er, da Du im Hygienebereich arbeitest. Du kannst die Stuhlprobe dem Arbeitgeber "Krankenhaus" gegenüber verweigern. Dann wirst Du direkt zum Gesundheitsamt geschickt - Dein Arbeitgeber sendet Deine Stuhlprobe übrigens auch dorthin. Er will Dir lediglich den Behördengang abnehmen..

...zur Antwort

Wenn sich der Motor nur noch von Hand andrehen läßt, wird wohl eine Feldwicklung hin sein. Dann ist ein neuer Motor fällig.

Es kann allerdings auch am "Gaspedal" liegen. (verschmutzt durch Staub). Das könntest Du prüfen, wenn Du den Motor mal direkt ans Netz anklemmst. Wenn er dann jedesmal zuverlässig startet, ist er noch OK. Wenn er dann mal startet, aber manchmal nicht, oder nur durch Nachhilfe per Hand, liegt es an der verkokelten Wicklung.

...zur Antwort

Das ist keine Blutvergiftung (der Strich wäre dann parallel zur Aorta), sondern offensichtlich Spuren einer Fesselung. Wieder mal gewagte Schlafzimmer-Spielchen gehabt, wie?

...zur Antwort

Wenn Du Dich einigermaßen auf Usbekisch (oder in der Sprache, die in Usbekistan gesprochen wird) verständlich machen kannst, könntest Du mal bei der dortigen Kripo anfragen. Alternativ Kasachstan, Ukraine - die Schüssel könnte im Prinzip in allen Ländern der ehemaligen Sowjetunion einen neuen Besitzer gefunden haben.

...zur Antwort