Bestellung klappt nicht? Warum? Bitte Antworten

2 Antworten

hallo werderfan2 - viele Internetseiten verwenden Javascript (ist eine Programmier-Sprache) für ihre Dialog-Formulare, aber manche Browser erlauben Javascript nicht, weil es auch Schadsoftware (Viren, Trojaner) möglich machen kann. Im Firefox ist Javascript generell erlaubt. Im Internet Explorer und Google Chrome muß man es in 'Einstellungen' erlauben, falls es deaktiviert sein sollte.

ich benutze opera habe aber auch internet explorer

0
@werderfan2

hast du in Opera irgendwelche Erweiterungen/Plugins wie zB Adblock installiert? Oder hast du 'Cookies erlauben' deaktiviert? Dann erlaube mal Cookies.

0

Bist Du sicher, daß Du Dir das auf Stottern kaufen willst?

In etwa 6 Monaten kommt die PS5 raus, und dazu FIFA 16. Wirst Du Dir das dann auch auf Stottern kaufen, während das vorige Spielzeug noch gar nicht abgestottert ist?

Awa glsube ich irgendwie nicht

0

Wie soll den FIFA 16 rauskommen wenn die Saison 2014/2015 nicht lange nicht zu Ende ist? Die ps4 ist auch noch kein Jahr auf dem Markt,dann wird es bestimmt keine ps5 so schnell geben. Immerhin ist das eine Spielkonsole und kein handy,wo jedes Jahr ein neues erscheint.

0

Warum war im Saturn das Secret Of Mana Spiel gleich ausverkauft?

Ich war 2 Tage vor Release im Media Markt weil es viele postesten und es gab es noch nicht und sogar der Verkäufer sagte er darf es nicht früher rausgeben. Im Saturn schaute ich am Release tag und die Verkäuferin sagte sie hatte einen Tag vor nur 2 spiele davon bekommen wo gleich weg waren und das konnte ich nicht wissen weil ich schon mal einen Tag früher nach Mario rabbids schaute und das durften sie nicht früher rausgeben.

Das Kinder Schokolade Eis ist auch ausverkauft weil es nur der Rewe hatte und inzwischen ist alles ausverkauft.

...zur Frage

Frage zur Saturn Bestellung?

Hallo Leute, Es geht darum, dass ich am Samstag eine PlayStation 4 bestellt habe über die Finanzierung. Montag habe ich dann ne Mail bekommen dass das Produkt ausverkauft sei und ich würde ein anderes bundle kriegen mit 500GB mehr Speicher und Spiel + Film. Ich habe dem zugestimmt und auch die Rechnung erhalten mit dem ersatzprodukt drauf. Heute ist ein Paket gekommen, das war aber die ps4 drinne die ich eigentlich bestellt habe. Kann ich trotzdem Anspruch auf das Ersatz Gerät stellen das auch auf der Rechnung ist?
Auch wenn es doof klingt besser ist halt besser...

...zur Frage

Welche Gründe warum Bestellung/ Lieferung an einen Paketshop bei Otto nicht geht und was muss ich ändern, damit es klappt?

...zur Frage

MMOGA storniert meine Bestellung nicht?

Hallo,

Ich hab etwas bei MMOGA bestellt und auf Anfrage einer Stornierung haben die nur geantwortet das dass Produkt grade ausverkauft ist. Was soll das ?

Vorher musste ich mich noch verifizieren lassen. Was ich leider auch gemacht habe..

Es hat sich um Psn Karten gehandelt. Würde der Paypal Käuferschutz klappen ?

Mfg

...zur Frage

Amazon Bestellung trotzdem bestellbar?

Ich wollte fragen ob ich die Oculus Rift auf Amazon(habe das Bundle bestellen wollen vor 2 Tagen, weil es da noch bestellbar war aber es nicht bestellen konnte aus irgendeinem Grund) trotzdem bestellen kann obwohl das Bundle jetz ausverkauft ist (glaub ich)? Ich habe es noch eingetragen unter meine Bestellungen angeführt von "Zahlungart bearbeiten". Also meine Frage ist: Kann ich dieses Ausverkaufte Paket trotzdem kaufen und geliefert bekommen, obwohl es derzeit ausverkauft ist, und ich es davor bestellt habe? (Das Bundle besteht ja nur aus 2 verschiedenen Produkte [die jetzt seperat aber "Auf Lager" sind]) Also kann ich dieses Bundle bestellen und bekommen?
(Ich weiss ich kompliziert) Danke für jede Antwort

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?