Gibt es Minecraft Java Edition in Saturn oder Media markt zu kaufen als Geschenkgutschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nope wenn es noch geht kann man mit Paysafecard kaufen oder frag deine eltern

Leider mögen es meine Eltern überhaupt nicht wenn ich etwas Online kaufen möchte. Kommt dann der Paysafecode auch in den Geschenkgutschein tab ?

0

Hab gerade den Paysafecard Tab gefunden.

0

Hallo,

Ohne ein Bankkonto wird es sehr schwer werden. Jeder Online-Anbieter (Händler) der im Internet Spiele verkauft, der verlangt mindestens die Sofortüberweisung. Sag deinen Eltern das du ein Bankkonto brauchst. Dann müssen sie mit dir nämlich zu einer Bank gehen und dort ein Bankkonto für dich eröffnen. Wie willst du sonst in der Zukunft mal z.b. etwas über das Internet gekaufte bezahlen ? Gewisse Dinge die du z.b nicht mal schnell im Supermarkt bei dir um die Ecke bekommst, kannst du im Internet kaufen. Aber auf jeden Fall brauchst du ein Bankkonto.

Mfg: BoOsTeR411

JAAA!!!!